Übersetungsänderung eintragen - tachoangleichung

  • Zitat

    Original von oschi 44
    Gewalt ist keine Lösung!:mad2: Aber wenn einer um n paar Ohrfeigen unbedingt bettelt:massa: ist's erlaubt. :tuev: Und nu zum Thema : Wozu verändert ihr eure Karren, kaum das ihr sie habt ?:gruebel: Für die 3 bis 5 Mal wo die andere Übersetzung gebraucht wird ? En Streetfighter-Umbau is ja noch ok, aber der Aufwand , der sonst betrieben wird is:motz:für die Katz und kostet und kostet und kostet......................! (Platte hängt):weg: :cool3:

    Hm, also, den Vergaser-/ Übersetzungsumbau brauche ich immer, wenn's rechts dreht, den Bremsenumbau brauche ich immer, wenn's rechts zieht, den Umbau der hinteren Bremse brauche ich, wenn's rechts unten drückt.
    Die anderen Umbauten brauche ich für mich und nicht für 'ne Katz....und die Kohle ist sowieso egal.
    =)
    Umbaugrüße
    Axel

  • Bin nicht überzeugt !:nono:
    Fahren macht Spaß. Feiern macht Spaß. Freizeit macht viel Spaß !:P
    Alles andere is Arbeit . ( Meine Meinung !) :cool3:

    Grüßle ; Jan

  • Ich will dich nicht überzeugen. :nono:

    Jeder nach seiner Facon.

    Ich find's gut, für mich ist es sinnvoll und mir macht's Spass.
    DAS ist für MICH das Wichtigste.

    :prost:
    Axel

  • Was ist eigentlich wenn die Übersetzungsänderung eingetragen ist und ich baue irgendwann wieder die Originalübersetzung ein ?(, muß die dann auch wieder neu abgenommen werden :gruebel:. Nicht das det Streifenhörnchen beim Zähnezählen :lupe: plötzlich sagt: Ähh hallo, da fehlen aber zwei Zähne :stopschild:, huch habe ich gar nicht bemerkt :nixwiss:, muß ich wohl verloren haben :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade Rebell (28. Mai 2008 um 18:03)

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Was ist eigentlich wenn die Übersetzungsänderung eingetragen ist und ich baue irgendwann wieder die Originalübersetzung ein ?(, muß die dann auch wieder neu abgenommen werden :gruebel:. Nicht das det Streifenhörnchen beim Zähnezählen :lupe: plötzlich sagt: Ähh hallo, da fehlen aber zwei Zähne :stopschild:, huch habe ich gar nicht bemerkt :nixwiss:, muß ich wohl verloren haben :D.

    im schein streichen lassen, dann sit wieder der orginal zustand ambach, muss der tüv dir glaub ich aber auch ne bescheiniegung ausstellen, damit die zulassungsstelle das macht.

    genau weiß des bestimtm sigi63

  • ich hab mir das wort "wahlweise" mit eintragen lassen :flüster: :perfekt:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    ich hab mir das wort "wahlweise" mit eintragen lassen :flüster: :perfekt:


    Hey das ist echt gut :daumen_rauf:danke, muss dann auch danach fragen, wenn es soweit ist. Es kann ja sein das einem die Änderung doch nicht gefällt X( und dann steht mann da.