1098;848 Eure Meinungen!

  • kann sie ja in Repsol lackieren, dann merkt´s keiner... :dumdiedum:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    kann sie ja in Repsol lackieren, dann merkt´s keiner... :dumdiedum:

    Aber hören tut man`s :P;) (wenn da was angeklappert kommt) :weg:;)

    Meinen Glückwunsch zum neuen Bike :perfekt2:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Michl80 (15. Juli 2008 um 13:16)

  • Zitat

    Original von ~Hoschi~

    Wie jetzt, du hast wirklich Käufer? Als ich beim Händler stand und meine Aprillia verkaufen wollte habe ich fast von jedem zu hören bekommen: "...nehmen alles in Zahlung, ausser Harley Davidson, Ducati oder Aprillia..."

    Zur 1098: Hatte die Live neben mir an der Ampel stehen.
    Ich auf der RSV Mille mit 94dBA (sehr Laut, vor allem morgens um 5.00 Uhr :D).
    Als die 1098 los ist, .... ist mein Moped aus ?( ich höre nichts, Ok einfach mal Kupplung lösen und.... es fährt :D

    Sound der Duc :yeh:

    Ich hab immer nur gehört: Wir nehmen alles außer Aprilia. Zum Glück gabs einen Hondahändler der mir ein faires Angebot gemacht hat. Mit Preisnachlass auf die Blade war damit natürlich Essig, also war es immer noch recht teuer, aber ich wollte die Blade halt haben.
    Das mit dem Wiederverkaufspreis stimmt natürlich, aber über 60.000 € hatte ich grad nicht übrig und selbst wenn....es waren schon alle sedecis vergeben :D

  • musste natürlich auch "Liste" für die Duc zahlen, hab dafür aber einen seeehr ordentlichen Kurs für meine Blade bekommen... :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    kann sie ja in Repsol lackieren, dann merkt´s keiner... :dumdiedum:


    mach das ja nicht .... du kannst doch so ein wunderschönes mopped nicht so verschandeln!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Ruppi


    mach das ja nicht .... du kannst doch so ein wunderschönes mopped nicht so verschandeln!!!!!!!!!!!!

    keine Panik, da kommen höchstens die weißen Streifen von der Desmo drauf... =) :yeh:

    P.S. hab mir mal deine Signatur kopiert! :ja_genau::yeh:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    keine Panik, ........


    Ohhhh, schade... ;)

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    keine Panik, da kommen höchstens die weißen Streifen von der Desmo drauf... =):yeh:

    P.S. hab mir mal deine Signatur kopiert! :ja_genau::yeh:

    kein problem!
    allzeit gute fahrt mit deiner bella donna...........

  • Grazie mille!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi René,

    auch ich wünsch allzeit gute Fahrt!!
    (immer dran denken: ERST anhalten, DANN absteigen)

    Aber sach ma:
    Warst du nicht super heiß auf die Rapsöl & und hast lange gesucht um eine zu kriegen?? :mad:
    Wie alt is die Rapse jetzt?

    Die Kiste muß ja echt genial sein!!


    Gruß
    Rambozo

  • Moin,

    Rapse ist jetzt gut 4 Monate alt... :D

    Nachdem ich die 1098 gefahren bin gab´s allerdings kein Halten mehr.... =)

    DAS DING IST DER OBERHAMMER!!! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    kann man nicht wirklich beschreiben, fahr halt mal eine! :cool3:

    Grüssle, René

    P.S. wenn du Zeit und Lust hast komm Sa nach Wüschheim!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

    2 Mal editiert, zuletzt von dat Klingelchen (16. Juli 2008 um 08:39)

  • Hatte 4 Jahre ne 916er. War immer alles in Ordnung. Nix kaputt oder so. Inspektion war schon bisserl teuer, aber naja. Würde mir immer wieder eine kaufen. Aber das liebe Geld :motz:

  • muss wohl auch mal so ein teil probefahren......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • sei gewarnt! :D

    enormes haben-will-Potenzial... :dumdiedum: :yeh:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ich finde die ducs sind designtechnisch echt ein vorzeigeprodukt. außerdem ist der sound wirklich göttlich (ganz im gegensatz zum leerlaufsound meiner sc59)

    eine probefahrt habe ich auch schon mal ins auge gefasst, werde natürlich darüber berichten.

    grundsätzlich bin ich der meinung, jeder sollte fahren, was im liegt und gefällt.

    zum thema qualität kann ich nur sagen:
    ich hab nie eine gehabt, kann dazu daher nix sagen (war mir immer zu teuer).
    in meinem freundeskreis gibt es einige duc-tifosi, da hört man nicht viel raunen - obwohl ich auch glaub, dass da auch nicht viel zu mir durchdringen würde.

    passt auf euch auf

    lg m

    2 Mal editiert, zuletzt von gismo78 (17. Juli 2008 um 16:54)

  • Man hat mit einigen wenigen Duc Schubsern wirklich seinen Ärger, wenn die kräftig am Kabel ziehen, also müssen die Mopets, wenn´s einer kann, echt gut funktionieren, wenn sie laufen. Selbst hatte ich noch keine Gelegenheit und seit jeher stört mich das Gerappele wesentlich mehr, als mich das phantastische Aussehen fasziniert. Es ist wie mit einer rassigen Italienerin im allgemeinen. Sehen super aus, aber wenn Du das Geräusch ständig ertragen mußt, dann lieber ne schweigsame Japanerin. Leute, die ich kenne und die eine besaßen, räumten auf Nachfrage ein, daß man schrauben können sollte, wenn man Duc fährt, dann sei es aber geil. Naja, wenn´s zum Schraubbedarf auch noch ungeil wäre, gäbe es die Marke wohl schon länger nicht mehr.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Naja, und wenn man ne neue kauft, hat man ja erstmal 2 Jahre Garantie. Da kann man sich beim Händler schonmal Tips geben lassen ;), für die Zeit nach der Garantie.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • dieses Bild vom 4. FTT ist mir aufgefallen klick. Die gelbe Werkzeugkiste war nur für die auf dem Hänger daneben stehende Duc mitgeführt worden :D

    Gruß Bernd und Dank an Tanja für das Beweisfoto :dumdiedum:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Zitat

    Original von lawyer
    Man hat mit einigen wenigen Duc Schubsern wirklich seinen Ärger, wenn die kräftig am Kabel ziehen, also müssen die Mopets, wenn´s einer kann, echt gut funktionieren, wenn sie laufen. Selbst hatte ich noch keine Gelegenheit und seit jeher stört mich das Gerappele wesentlich mehr, als mich das phantastische Aussehen fasziniert. Es ist wie mit einer rassigen Italienerin im allgemeinen. Sehen super aus, aber wenn Du das Geräusch ständig ertragen mußt, dann lieber ne schweigsame Japanerin. Leute, die ich kenne und die eine besaßen, räumten auf Nachfrage ein, daß man schrauben können sollte, wenn man Duc fährt, dann sei es aber geil. Naja, wenn´s zum Schraubbedarf auch noch ungeil wäre, gäbe es die Marke wohl schon länger nicht mehr.

    Gruß Bernd

    Diese Worte lesen sich extrem GEIL!!!

    echt gute Definition!! :)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----