ISt das wirklich eine BMW?????

  • siehste! DTC rechnet sich... (-: (-: (-:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Das muß man sich aber erst mal leisten können.
    Dann kann man sagen das es sich gerechnet hat:flüster:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ja, schöne Leistung und einigermaßen gleichmäßig steil die Kurve. Die Blade wird untenrum und obenrum Nachteile haben. In der Mitte um 6000-9000udm drückt sie mehr. Der Vorteil wird meiner Meinung nach unterrum verspielt.

    Ist doch mal schön zu sehen was die so aus dem Motor der BMW rausquetschen. Ja muss nur noch halten der gute, wenn's hinhaut können die Japaner einpacken...eine Adresse für Hobbyracer tut sich da auf.

    Klick: http://www.youtube.com/watch?v=kt_GacRAUN0&feature=related

    =)

    PS: Hinten scheint eine Blade zu sein ... wieder mit dem klassichen Schlickrutscher.... :dumdiedum:

    4 Mal editiert, zuletzt von firedoctor (30. Oktober 2009 um 21:23)

  • Zitat

    Original von firedoctor
    .... Die Blade wird untenrum und obenrum Nachteile haben. In der Mitte um 6000-9000udm drückt sie mehr. Der Vorteil wird meiner Meinung nach unterrum verspielt....:

    schau mal genau hin ;)

    untenrum das ist auch die sc59 mit mehr power

    zwischen 2.500 ~ 4.000 & 5.000 ~ 10.500 liegt die blade vorne
    zwischen 4.000 - 5.000 ist gleichstand

    erst ab 11.000 hat die BMW mehr power

    +++ unsafe at any speed +++

    3 Mal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (30. Oktober 2009 um 22:35)

  • Wäre doch die selbe Diskussion wie bei Duc, der Motor drückt aber mehr, nicht PS, aber mehr nm, die Kurve ist untenrum doch ganz anders als bei der Blade.

    Der Akra bringt bei der BMW auch nicht viel, einfach nur ein anderes Rohr auf den Sammler, dass bringt nicht wirklich viel. Ich denke da kann man mehr rausquetschen. Will's aber nicht versprechen...zumal die BMW etwas leichter ist, wenn man die ABS-Version der Blade sieht.

    Die Leistungsentfaltung der BMW soll sehr gleichmäßig sein, bei der Blade sieht man wieder dieses ruppige ans Gas gehen, kann man sicher auch ändern aber macht eben nicht jeder.

    Obenrum bleibt dem Motor der Blade doch einiges weg, manchmal lässt sich mit einer geradlienig ausgerichteten Leistungs-Entfaltungs-Kurve viel entspannter schnell und sicher fahren.

    Honda hatte nicht nur in der WM Probleme die Leistung smart und solide abrufbar auf den Asphalt zu bringen. Mal sehen wie es die BMW kann, denn das macht schnell und wie man sieht ist die BMW auf der Geraden kaum unterlegen, eher nicht unterlegen, kann aber auch gestellt sein.

    Denn Rest überlass ich euch...

    So denn.... :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von firedoctor (30. Oktober 2009 um 22:47)

  • Zitat

    Original von firedoctor
    .....
    Honda hatte nicht nur in der WM Probleme die Leistung smart und solide abrufbar auf den Asphalt zu bringen. Mal sehen wie es die BMW kann, denn das macht schnell ...

    bmw war in der wm diesbezüglich mega übel

    oben spitze leistungs entfaltung !

    PS leistung ist immer drehzahl x drehmoment

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (30. Oktober 2009 um 23:11)

  • Dafür hat die BMW einen geregelten Doppelkatalysator, Euro 4 Norm, das hat in nächster Zukunft Bedeutung....

    Raus mit dem Gedünst und dann sehen wir weiter...viel Leistung muss aber nicht immer schneller sein und Kurven auf Papier beeindrucken mich überhaupt nicht.

    Fahrbahrkeit, hier das rausbeschleunigen aus Kurven in Schräglage oder beim wechseln, ist mir viel wichtiger und da ist Honda nunmal nicht das Beste...jedenfalls im Serientrimm.

    So hat jeder seine Argumente.....

    Gute Nacht :müde2:

  • Zitat

    Original von RR-06
    ...
    Da wird`s wohl auf einigen Rennstrecken Ärger geben. :gruebel:

    muss nicht sein,

    die meisten rennstrecken geben serienmoppeds frei. denen kommt es mehr auf das FAHRgeräusch an. das standgeräusch ist nur eine messhilfe.