ISt das wirklich eine BMW?????

  • Jap, ist das neue Vierzylinder Superbike von BMW.

    PS: Guckst du hier: BMW Superbike....

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (21. Mai 2008 um 11:51)

  • auf die freu ich mich mal richtig, da wirds dann auch designtechnisch richtig interessant um bmw

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • 8)Heißt die nur Superbike??

    was soll die kosten???

    gib dir mal das heck,... sensationell...


    ready for underground.............


    8)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Soll wohl S1000RR heißen. Preis etwa 1000 bis 1500 Euro über der japanischen Konkurrenz. Leistung etwa 190 PS bei 190 kg.

    Mehr hier :lupe: : BMW Superbike....

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Soll wohl S1000RR heißen. Preis etwa 1000 bis 1500 Euro über der japanischen Konkurrenz. Leistung etwa 190 PS bei 190 kg.

    Mehr hier :lupe: : BMW Superbike....

    das klingt echt hammer....dann weiß ich schon was ich kräftig testen gehe wenns da ist

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Geil, das wär ja mal was .....

    Gruß
    OdenwäldeRR


    Wäre schon sehr überrascht, wenn das wirklich so sein sollte. Aber warten wir es mal ab, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder ;) .
    Viel Interessanter finde ich das angekündigte Sport-ABS. Das wäre mal eine echte Innovation. Nicht sowas wie ein Leichtmetall-Seitenständer beim Masterbike :dumdiedum: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • ich merke jetzt schon das sich Gixxer um die Bayrische tummeln werden!!! he he

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zeit wirds das die was in der Richtung bauen und wenn der Preis stimmt, verkauft sich die bei den Daten ohne Ende !!

  • Sehe weder Euter noch Kardan oder andere klobige Teile.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß BMW so ein Bike baut.
    Irgendwo muß doch da ein Haken sein. :gruebel: :gruebel:

    Power is nothing without control

  • Zitat

    Original von roadrunnerone
    Sehe weder Euter noch Kardan oder andere klobige Teile.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß BMW so ein Bike baut.
    Irgendwo muß doch da ein Haken sein. :gruebel: :gruebel:

    Seh ich übrigens genauso... :flüster:
    Echt gelungene Optik für eine BMW ! :mad:

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Seh ich übrigens genauso... :flüster:
    Echt gelungene Optik für eine BMW ! :mad:

    extrem gelungen!!! ist passender!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Teusche ich mich oder ist die Verleidung-Tank von Yamaha und Schwinge von Gixxer,Felgen von BMW ???


    Aso eine Erlkönigin gel!

    Und immer dran denken Leute :yeh: : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach OBEN !!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von macht05 (26. Mai 2008 um 07:50)

  • ...also eigentlich ist es ja ne R1!

    Man konnte ja schon lesen, dass die Bayern da viel abgekuckt haben.

    Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, dass wir bei den Japanern Ideen klauen.

  • Zitat

    Original von Meik
    ...also eigentlich ist es ja ne R1!

    Man konnte ja schon lesen, dass die Bayern da viel abgekuckt haben.

    Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, dass wir bei den Japanern Ideen klauen.

    egal wenn das design passt,..

    außerdem sieht die R1 Viel beschissener aus... und dieses ding ist grandios!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Warte erstmal ab, wie das Ding dann im Serientrimm dasteht.
    Genauso wird die eh nicht aussehen.
    Allein die Öhlins-Superbike-Gabel und die Brembo-Racing-Bremszangen die da verbaut sind, kosten soviel wie ne aktuelle Fireblade.
    1000-1500€ mehr als die japanische Konkurrenz? ...HAHA

  • Die Fahrwerkskomponenten werden in der Serienversion mit Sicherheit nicht mehr zu finden sein.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Meik
    Warte erstmal ab, wie das Ding dann im Serientrimm dasteht.
    Genauso wird die eh nicht aussehen.
    Allein die Öhlins-Superbike-Gabel und die Brembo-Racing-Bremszangen die da verbaut sind, kosten soviel wie ne aktuelle Fireblade.
    1000-1500€ mehr als die japanische Konkurrenz? ...HAHA

    egal für die würde ich schon 26.000 hinlegen!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----