Wer wäre dabei,beim"Herbst"-feldtreffen???

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Also das WE über den 3. Oktober hatten wir doch beschlossen. :flüster:

    Rufe Bine gleich mal an und werde dann gegebenenfalls eine Liste eröffnen!

    Okay? :gruebel:

    Du bist die Beste :streichel: :streichel: :streichel:

    MA

  • Zitat

    Original von MAJO44

    Du bist die Beste :streichel: :streichel: :streichel:

    Ach...ich will Euch einfach nur endlich alle wiedersehen!! :saufen2: :knuffel: :knuffel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • wirklich alle?????? :gruebel::pirat1::geistergesicht::unclesam::borg::chefkoch:

    pack dir aber auch gleich nen vollen Reservekanister mit ein. man kann ja nie wissen, was da so alles unterwegs auf der AB rum steht :dumdiedum::cool3:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Was nutzt mir der reserve kanister, wenn meine blöde kiste wieder wegen regen stehen bleibt.

    Und dann im schlagregen erst nach 5 min wieder anspringen will. Natürlich alles ausserhalb der reichweite einer brücke oder gar rastanlage :motz:

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Also ich hoffe mal das ich es schaff dort vorbei zuschauen.
    Bis wann müsstet Ihr das sicher wissen das man auftaucht übernachtung brauch keine habs nur 20 km.

  • Zitat

    Original von 98`Blade
    Also ich hoffe mal das ich es schaff dort vorbei zuschauen.
    Bis wann müsstet Ihr das sicher wissen das man auftaucht übernachtung brauch keine habs nur 20 km.

    Wenn du "nur" so vorbei kommst, dann komm einfach so vorbei ;)...Einen mehr oder weniger kriegen wir erfahrungsgemäß auch so noch satt. Kannst ja kurz durchklingeln auf´m Handy wenn du zuhause losfährst ;)

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • :perfekt2: freu mich schon drauf mal ein paar Leute von hier kennen zu lernen.
    Echt super habe das Treffen im Frühjahr voll verschwitzt :tougue:.
    Super das ihr noch mal eins macht :perfekt3:

  • sorry kann sein dass es an mir vorbei ging aber wo soll das treffen denn sein ?
    Hätte auch interesse mal die Leute hier live zu sehen !


    MfG Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Das Treffen ist vom 2.-5.10.2008 in Neresheim/Elchingen,wahrscheinlich in der Jugendherberge wieder.

    Genaues wird Bine sicher in den nächsten Tagen posten. :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • FEIN, FEIN, FEIN...da ist der Agrarökonom auch wieder zuhause bzw. in Elchingen...YEEEHAAA :yeh: :yeh: :yeh:

    Und wenn die LIEBE BIENE mir dann noch ein Zimmer ohne Holzfäller organisiert könnte ich auch Abends mal die Ohrstöpsel rausnehmen...bin ja am Koblenzer Stammtisch nicht mehr der Einzige der 2-Topf lieber mag als ...

    @Biene: Nimmst Du auch Bargeld :gruebel: ... :nono: nicht was Ihr denkt, aber ich kann vorher die Kohlen für die Übernachtung nicht überweisen wegen :weg:

    Gruß exot78 alias John D.

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • moin Genosse!

    wäre auch dafür, dass wir ein vibrationsarmes Schlafgemach beziehen können... ;)

    fahrt ihr eigentlich wieder mit den Möppis? ?(

    überlege den Hänger anzuhängen...(und keine blöden Kommentare bitte :P )

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi Dieter!

    Das wichtigste zuerst: SCHNARCHST DU??? ;)

    schön,das du dabei bist... :perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • @datKlingelchen

    Falls wir wieder einen tollen Tourguide durch den Odenwald etc. bekommen würde ich schon sagen, dass wir anbollern.

    Überlegt Euch was bis Ende September, dann bin ich wieder da...

    Und jetzt :weg: :weg: :weg: URLAUB!!!!!!!!!!!

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • @ Firedimi - mit den folgenden Angaben sollte sich die Entfernung abschätzen lassen :D

    Man sieht sich ........

    Zitat

    Original von Bladet Lady
    Das Treffen ist vom 2.-5.10.2008 in Neresheim/Elchingen,wahrscheinlich in der Jugendherberge wieder.

    Genaues wird Bine sicher in den nächsten Tagen posten. :flüster:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (29. August 2008 um 14:01)

  • Zu weit gibt´s doch gar nicht,sonst könnte ich nicht dabei sein... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Doch eigentlich ist mir der Weg sehr wohl zu weit. Muss ja komplett mit Möpp an- und abreisen :wow .

    Kanns aber nicht ändern ............ Gruppenzwang :saufen2: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Quatsch...ich krieg Dich sicher auf´m Hänger mit unter,mal schauen was da geht! :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: