EM08: Aus für Italien--> Cannavaro-doppelter Bänderriss beim Training

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    CoXXi, das nenn ich mal ne Brustmuskulatur in Deinem Avatar :perfekt2:


    hättest gern deine Pfote drauf WIE??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hallo

    Ihr müsst doch Hoffen das euch die Polen mitspielen lassen, oder habt ihr etwa vergessen das der Schiedsrichter mit dem unötigen 3 minuten Verlängerung euch die Chance gegeben hat überhaupt das Tor zu schiesen,

    so sieht es doch aus :yeh:

    von den Letzen 2 vorbereitungsspielen mal ganz zu schweigen, genauso wie das angebliche Losglück das ihr haben sollt, stell einfach mal so in den Raum ( zufall ????? ) das müsste man sich genauer anschauen :lupe:

    Ciao Lupo1

    Claudio

    Möge der Bessere Gewinnen, oder der der mehr zahlt :yeh: :yeh: :yeh:

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • Zitat

    Original von Peng


    Peng und es lebe die unter Fussballfreunden bekannte Völkerverständigung :yeh:

    maik franz für deutschland!
    (am besten ins doppelzimmer mit marion gomez)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Tja, wenn er Sturzpads dran gehabt hätte wäre ihm nichts passiert ! (-:

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • Grias Eich !

    Ist ja super, daß sich hier alle um den 2. Platz hinter uns
    Österreicher beschäftigen :yeh: :prost:

    schöne Grüße aus Kitzbühel

    Dieter

  • Zitat

    Original von racerdibo
    daß sich hier alle um den 2. Platz hinter uns
    Österreicher beschäftigen
    Dieter

    von was redest du? em?? =)

    Gruss

    filly


  • ich setz nen 100er auf Ö das sie die vorrunde Überleben.....

    wenn sie es nciht schaffen egal.....

    bisschen spaß muss sein!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Frings- ist das nicht der, der sich nen Führerschein gekauft hat der bei Bayern nach nem Jahr heulend abgehauen ist , dieser Langharige Bombenleger. Ach ja genau der , ich weis wenn er mitgespielt hätte gegen uns Italiener, hätte die restliche Deutsche Mannschaft auf der Ersatzbank Platz nehmen können,das Spiel hätte Frings sicher allein gegen diese kleinen Italiener gewonnen :tot_lach:.

  • Zitat

    Original von ciccio70
    Frings- ist das nicht der, der sich nen Führerschein gekauft hat der bei Bayern nach nem Jahr heulend abgehauen ist , dieser Langharige Bombenleger. Ach ja genau der , ich weis wenn er mitgespielt hätte gegen uns Italiener, hätte die restliche Deutsche Mannschaft auf der Ersatzbank Platz nehmen können,das Spiel hätte Frings sicher allein gegen diese kleinen Italiener gewonnen :tot_lach:.

    ciccio70 Bestes Zitat, bester Mann am Start :daumen_rauf:

    @Rest

    Muss mir auch aus meinem Freundeskreis dauernd anhören..."ihr Italienier habt den Frings verpfiffen..."; dann frage ich mich aber...wenn der Frings nix gemacht hat, warum wurde er dann anhand der Fernsehbilder zu einem Spiel Sperre verdonnert? Schon mal darüber Gedanken gemacht? Ausserdem wäre es, wie Ciccio schon gesagt hat, ein ziemliches Armutszeugnis für Deutschland wenn es ohne den Frings nicht gewinnen kann. Wozu sind dann die anderen Spieler mit dabei, zum Ballack-das-Handtuch-halten, oder was?

    Aber um mich jetzt nicht weiter aufzuregen...möge die bessere Mannschaft gewinnen.

  • aber frings wurde ja net wegen schiri gesperrt, sondern wegen italia. hosen voll gehabt? ;) schnell mal bei der fifa verpfeifen. nichts für ungut...
    alleine wegen zidane hat es sich schon gelohnt :tot_lach:

    Gruss

    filly

    Einmal editiert, zuletzt von filly.pt (4. Juni 2008 um 23:19)

  • Ich wollt ja nix sagen, weil Fußball mich nicht wirklich tangiert, aber als Italiener irgendeine Andeutung in Richtung Schiebung zu machen ist ja schon die Frechheit vor dem Herrn.

    Wie war das noch mit dem Scandal kurz vor der WM und wie war das mit den Strafen gegen die Clubs und was ist nach der WM davon übrig geblieben??

    Wenn einer was von Schiebung versteht dann doch wohl die Italiener.


    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Chief
    By the way..............

    Kennt einer von euch die England-verarschende Radiowerbung, die aktuell läuft?? Ich hab letztens gedacht, ich piß mich an......... :dumdiedum:

    Mal grob sinngemäß zusammengefaßt:
    "Was haben die Fußball-Nationalmannschaften von San Marino, Andorra, Ukraine, Albanien mit ENGLAND gemeinsam?? Sie müssen die Fußball EM vor ihrem Fernseher verbringen." *gg* *feix* :cool3:

    Hier der Link für den download -> http://shareplace.com/?64F0B27B9/radiowerbung-mp3.html

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Weis auch ned, ich hoffe mal Deutschland und wenn nicht sollns die Italiener machen. Ich mag irgendwie das Land und die Leute, jedenfalls hat es kein Sportler verdient so kurz vor der EM auszuscheiden.

    Cannavaro :good_luck:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Helmut: danke für den Link! :daumen_rauf:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"