Endlich Urlaub :-)

  • So Ihr Lieben,

    am Freitag geht es für 3 Wochen wieder mal richtig in den Urlaub =)

    Werden am Freitag bis Neufahrn trudeln und dann Sonntag weiter in die Slovakei mit noch einem Stopp dazwischen.
    Wenn alles gut geht, bin ich dann am 30.06.08 wieder daheim :)
    Wünsche Euch ne gute Zeit bis dahin.

    lieben Gruß Conny

  • Na dann wünsche ich viel Spaß und ne menge gutes Wetter. ;) Schön vorsichtig fahren !!!!!!! :daumen_rauf:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Schönen Urlaub aber wolltest du den Fred wirklich im Small Talk eröffnen?

    ist doch small Talk :D

  • Das ist so small, dass ich gar nicht talken mag... :D

    Schönen Urlaub!!! :sonne:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von bladespider (5. Juni 2008 um 00:22)

  • schönen Urlaub und lass es so richtig krachen ;)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"