BT012SS auf SC44

  • Hallo,

    ueberlege demnaechst vom Pilot Sport auf den BT012SS zu wechseln. Laut Aussage von Clemens Goth (Bridgestone) soll der Reifen fuer alle Einsatzzwecke taugen, also super im Regen, auf trockener (Land-) Strasse und fuer verschaerften Rennstreckeneinsatz sein. Hat den schon jemand getestet und kann mir mit persoenlichen Erfahrungen weiterhelfen? Hat den schon irgendeine (Motorrad-) Zeitung getestet?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal hier in den Beitrag von Reiner - das ist IMHO schon sehr aussagekräftig.
    Robar fährt ihn auf der SC50, frag ihm mal direkt.

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Schau mal hier in den Beitrag von Reiner - das ist IMHO schon sehr aussagekräftig.
    Robar fährt ihn auf der SC50, frag ihm mal direkt.

    Habe mal bei Reiner nachgelesen. Demnach ist der BT012SS keine Verbesserung zum Pilot Sport, der 207RR aber schon und Du schreibst ja auch immer wieder, dass der 207RR relativ haltbar ist. Wie ist der denn bei Naesse?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger