Repsol SC44

  • André...sie ist schick!!! :respekt: :perfekt2:

    Und ich habe sie ja live begutachten können... :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • nee nee, das war alles fertig so.

    die aufkleber sind auch unterm klarlack einlackiert, was das sauber machen einfacher macht.

    un immer an die Mahnung denken!:mipm oil nich sparsam sein.

  • Zitat

    Original von zyaeus
    nee nee, das war alles fertig so.

    die aufkleber sind auch unterm klarlack einlackiert, was das sauber machen einfacher macht.

    echt geil muss ich sagen sieht toll aus
    aber hab das bei ebay leider nicht finden können

    hast ien tip für mich ??

  • Hallo, sieht wirklich gut aus
    aber irgendwie kam nicht durch wie die Passform war
    oder mußtest Du nachbohren ?
    Und gibt es Die Verkleidung auch in anderen Farben außer den Repsolstil ?
    Gruß Mirro

  • würde mich auch interessieren wie die Verkleidung gepasst hast, war das Bohren zusätzlicher Löcher erforderlich? Gibt es die Verkleidung auch in einer anderen Farbe?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • die passform is ok
    es müssen löcher aufgebohrt oder überhaupt gebohrt werden
    das rücklicht musste ich mit neuen winkeln anbringen weil die halterungen ganz fehlten.

    man muss schon handwerklich etwas geschickt sein
    es ist halt keine originale verkleidung wo alles sofort passt


    ich hab die auch schon anderen farben gesehen, z.b. als movistar oder camel und anderer werbung die ich nicht kannte.

    un immer an die Mahnung denken!:mipm oil nich sparsam sein.

  • Und wie siehts mit dem Material aus, da ich shconmal gehört hab das solche Verkleidungen ziemlich dünn sind und dementsprechend schnell Reissen ?

    Bei welchem Anbieter hast du dir die verkleidung geholt ?

  • :perfekt3:

    Wie wa es mit der Passgenauigkeit ?

    und wo sin die Felgenbänder ?

    Und immer dran denken Leute :yeh: : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach OBEN !!!!! :D

  • hy leute hab heut mal nachgesehen unter ebay.com unter body fairing für die sc44 gibts da aber nix mehr,wo bekomm ci sowas noch her jemand ne ahnung

  • ja genau,danke :D :D die spinnen ja 739 € ;( ;( ;( im ebay hatten sie es für ca 400€ hat der tred starter zyaeus geschrieben ,vielleicht liest er das und kann mir genau sagen wo in amerika er es gekauft hat????

    Einmal editiert, zuletzt von lapassion666 (17. November 2009 um 13:10)

  • Zitat

    Original von lapassion666
    ja genau,danke :D :D die spinnen ja 739 € ;( ;( ;( im ebay hatten sie es für ca 400€ hat der tred starter zyaeus geschrieben ,vielleicht liest er das und kann mir genau sagen wo in amerika er es gekauft hat????

    Stimmt, der Preis ist recht hoch. Aber wenn die Passgenauigkeit, Qualität stimmt, ist der Preis noch i. O.
    Aber wenns billiger geht =)

    :doener::cop::ja_genau:

  • geiz ist geil =) =) werde weiter suchen schu gerade in amerika finde aber nix ;(
    vielleicht lackier ich sie selber in repsol faben aufkleber drauf und fertig!werd mal mit meinen lackierer reden ob das viel arbeit ist orange weiss schwarz zu lackieren

    hab eine repsol plastik satz gefunden im ebay.uk nur ist der für die sc50 passt nicht ander sc44 oder?? würde 294 pfund kosten

    Einmal editiert, zuletzt von lapassion666 (17. November 2009 um 13:41)

  • frag mal zyaeus über pn. evtl. vekauft er seine repse verkleidung jetzt. er hat die original wieder schwarz lackiert und die repse liegt bei ihm in der ecke rum.