Auspuff höherlegen

  • Hi Leute
    hat von euch jemand nen höhergelegten Auspuff an seiner Sc33?
    Wenn ja, könntet ihr vielleicht ein Bilder posten oder mir sagen wie man den am besten hochlegt?

    Gruss

    Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.

  • Ja das mit dem Adapterkeil is ne schöne Sache, aber ich dachte da eher an so eine Variante... Gibts sowas für die Sc33?

    http://img210.imageshack.us/img210/7889/yar8700x400tf2.jpg

    Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.

  • Zitat

    Original von CrazyEichhorn
    Ja das mit dem Adapterkeil is ne schöne Sache, aber ich dachte da eher an so eine Variante... Gibts sowas für die Sc33?

    http://img210.imageshack.us/img210/7889/yar8700x400tf2.jpg

    ja, der adapterkeil ist nett, aber das war's auch schon ... :gruebel:

    der suchbegriff beim googeln wäre "high up", aber da unsere brenner leider schon einige lenze auf'm buckel haben, ist da das angebot leider schon etwas dünn gesäät ... ;(

    ... lass' dir lieber was von nem schweißer zusammenbraten ... :D

    ... das wär' natürlich auch eine möglichkeit ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (1. Januar 2010 um 06:48)

  • Zitat

    Original von erixx

    ... das wär' natürlich auch eine möglichkeit ... :D

    Frohes Neues!

    Ja, das wäre auch ne Möglichkeit sein Bike zu versauen :D Igitt, hatte die einen Heckschaden? :flüster:

    loWMax Dieser -->Orhan etwa??? :cool3:

    Ich denk mal man kommt nicht drum rum sich ein Rohr biegen zu lassen, dieser Adapter sieht doch auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    VG

  • das foto hab' schon mal gesehen ... geile blade, viel tolle details :respekt:

    ... und den krümmer durch die schwinge zu führen, ist sicher die sauberste lösung ... :daumen_rauf:

    da gibt's auch hier im forum nen "Achim", der ne underseat-anlage gebastelt hat, wo der krümmer auch durch die schwinge läuft)

    PS: einwände von wegen: zu viel hitze für's federbein, sind aus meiner sicht unberechtigt, da auch in serie krümmer, direkt am federbein vorbeilaufen (hornet ... usw.)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hi,
    ich hatte eine highup Anlage von Shark verbaut, war aber nicht so toll. Bin oft mit dem Stiefel ans Rohr gkommen.

    Hatte mir den Hurric von der CBR 600 PC35 bestellt, wegen dem Slip on von der Anlage.
    Das Zwichenrohr das beim Dämpfer dabei war, hab ich dann noch angepasst. War nur der durchmesser vom Anschlussstück auf den Sammler. Da war der klang dann auch viel kerniger als mit der Highup und der Winkel war auch gut. Beim Dämpfer war übrigens eine EG erlaubnis dabei wo auch die cbr 900 eingetragen war.



    Gruß Wolfgang

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.