Stammtisch organisieren!!!

  • Hi Leute.

    Also da gibts nen "Fireblade-Stammtisch" in Hannover.
    Aber der ist ja gar nicht organisiert!!!! Oder doch?? Nein, denn keiner kümmert sich anscheinend!!

    Ich hätte schon Lust, den Stammtisch neu zu organisieren, sodass wir mal ein regelmäßiges Treffen mit Interessierten Bladern aus Hannover hinbekommen!

    Ich möchte niemand auf den Schwanz treten, aber hier passiert echt zu wenig!!

  • :clap: Na dann mach mal und bring ein wenig Schwung in den Laden. :clap:

    Werde Dich gerne unterstützen. :pommestuete:

  • :clap: :clap: Super bin dabei :perfekt3:

    Denke auch das das Problem ist, dass es keiner in die Hand nimmt und organisiert.
    Finde es gut das Du etwas organisieren möchtest :perfekt2:

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • :respekt:
    vielleicht klapps ja das man sich mal ab und an trifft. zumindest am georxx freitagabend im sommer, am besten mit metergenauen treffpunkt damit man nicht erst den ganzen platz absuchen muss. das krieg ich ab und an noch hin. ansonsten ist es hier wohl schon oft an den arbeitszeiten oder mangelnder freizeit der teilnehmer gescheitert.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:
    endlich
    :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    warum soll bei uns in hannover nicht dasselbe klappen wie in anderen städten auch??????

    wir habe doch alle eine gemeinsamkeit......unsere liebe zur blade........

    bin dabei :yeh:

    denke mein kumpel angelo(parkbucht) auch.....

    grüße mario :yeh:

  • :good_luck: :good_luck: :good_luck:
    Und ne große Portion :respekt::respekt::respekt: das es mal wieder einer versucht.

    Will hier ja niemandem den Spaß versauen...

    Aber wie sagt Nelson bei den Simpsons immer so schön


    Viiiiiiel Erfolg
    Vielleicht klappt es ja diesmal
    Da haben sich schon andere die Zähne dran ausgebissen ( mich eingeschlossen ) hier sowas wie nen "geregelten" Stammtisch hinzubekommen.

    Werde das Ganze mit Interesse verfolgen und wenn möglich auch teilnehmen.


    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (8. Juni 2008 um 22:00)

  • ich würde auch mal vorbeischauen wenn es passt bei mir. muss dann immer nur eine genaue adresse bekommen da ich nicht aus hannover komme sondern aus der weiteren umgebung und ich mich da absolut nicht auskenne

  • hallo andreas,

    ich bin auch dabei. fahre seit 2 monaten blade und freue mich auf den stammtisch. am georxx war ich sporadisch auch schon, hatte aber bisher keinen kontakt zum "stammtisch" gehabt. auch an der aral (vahrenw. straße) oder am flughafen habe ich bisher niemanden mal persönlich getroffen.

    gruss jan

    mein vorschlag für die ersten kennlernfreitagstreffen am georxx:
    treffpunkt zwischen 17-19 uhr gegenüber des kiosk. vorteil: gute an+abfahrt zur happy hour ,platz und man sieht sich :)

  • Morka:
    [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=52.370336,9.742105&spn=0.002466,0.003825&t=h&z=18]hier ist der georgsplatz (auch nach dem lokal georxx benannt)[/URL]

    Zitat

    treffpunkt zwischen 17-19 uhr gegenüber des kiosk.


    ziemlich großes zeitfenster. wenn der erste um 17hundert kommt müsste der auf einen 19hunderter zwei stunden warten...
    lieber späteren zeitpunkt (18:30-19:00??) weil einige noch arbeiten müssen?
    gegenüber kiosk auf der anderen strassenseite? find ich eh besser weil da nicht gleich so voll ist.

    ein sooo lockeres und unverbindliches treffen muss doch zu schaffen sein oder?
    ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

    Einmal editiert, zuletzt von Digit_AL (9. Juni 2008 um 21:11)

  • Hallo Andreas,

    ich wünsche Dir und den Bladern der Region viel Erfolg und Spaß dabei, alle Achtung und Respekt für den Einsatz!

    Allein aus Zeitgründen - der Job und die Family haben Vorang - sowie dem Umstand geschuldet, dieses Jahr noch exakt keinen Kilometer gefahren zu sein, kündige ich meine Teilnahme erst gar nicht an....verfolge aber die postings....vielleicht geht ja doch was.

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • diesen freitag, keine zeit.
    nächsten freitag (20.), urlaub. genug zeit.
    wenns wetter passt bin ich da.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Ok mal sehen was daraus wird... Das haben ja schon viele hier versucht mich eingeschlossen... Beten wir mal das es was wird... Ab dem 7.7.08 bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück, mal sehen was sich hier dann ergeben hat.
    Bis dann Grüße aus dem Süden mit 40Grad =)

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Also, da ich z. Zt. nicht ganz so viel Freiraum habe, wird die ganze Organisation wahrscheinlich etwas dauern.
    Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut!!

    Ich werde mich in der nächsten Zeit ein wenig erkundigen, wie die anderen das so organisieren und dann mal ein paar Vorschläge machen.
    Für Anregungen bin ich immer zu haben.

    Da ja hier schon lange nichts passiert ist, wirds nicht so schlimm sein, wenn die "Neustrukturierung" nen bisl dauert, oder?

    Ich bleib auf jeden Fall am Ball. Schaun wir mal, was draus wird.
    Vielleicht kommen ja auch ein paar konstruktive Ideen, die man bei der Planung mit einfließen lassen kann.

    Gruß

    Dülli

    PS: auf jeden Fall werd ich nun öfters am Georgs nach euch ausschau halten!

  • Na dann will ich mal anfangen mit Vorschlägen unterbreiten.
    Was haltet ihr von einem monatlichen Treffen des Stammtisches.
    Man könnte das ja an einem Freitag nach dem Georg machen, oder auch an einem Samstag.
    Auch jeder andere Tag wäre möglich.
    Hier in der Wedemark (ca. 15 KM Nördlich von Hannover) z.B. treffen sich jeden Mittwoch in der Zeit von 17:00 - 20:00 Uhr am Sportplatz ein paar Motorradfahrer. Es gibt günstigen Kaffee und auch ein Grillstand mit Bratwürsten und auch Steaks ist vorhanden.

    Mein Vorschlag für den ersten Stammtisch:

    Freitag 27.06.2008
    19:00 Uhr

    als Ort hoffe ich auf Vorschläge von Euch!!!!!!!!


    Und eine Liste fange ich auch noch gleich an:


    1. Ede1961

  • Zitat

    Original von Ede1961
    Und eine Liste fange ich auch noch gleich an:


    1. Ede1961

    Na dann trag mich mal da ein!!!! Dies mal wirds schon klappen