neue GSX-R1000 2009

  • die werden sicher aus fehlern lernen. logisch, sie wollen ja immerhin in europa motorräder verkaufen. die 1000der hat ja wieder neue einlassventile mit größeren durchmesser erhalten, oder anderer form. ich denke das wird schon damit zusammenhängen und auch mit den verkorksten designansichten der japaner über die letzten jahre. natürlich nur aus meiner sicht.

    aber ob's jetzt daran liegt oder daran.....wissen wir ja nie ganz sicher. wird uns auch keiner sagen, aber ich denke ohne diese komischen tüten gehts eigentlich.
    was aber wieder mehrkosten bedeutet.

    die 1000 von suzi hatte aber wie ich meine auch in der vergangenheit zwei tüten (ala gsx r 1100ccm), vieleicht will man sich dadurch von anderen abgrenzen. also ich persönlich habe nichts gegen zwei tüten............

  • Auch nen schönes Teil. Was ich bloß nicht verstehe,warum die an die Supersportler mittlerweile so hässliche,globige Endschalldämpfer basteln. ?( Die Suzi sah mit ihren 2 Röhren 2007 wesentlich schöner aus. 8)

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • herbstzeit ist die Zeit der geschmacksverwirrungen..... MHmm.....


    nicht mein Ding.....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----