neue GSX-R1000 2009

  • bin gerade über die neue GSX R1000 09 gestoßen,,wenn es denn interessiert.
    falls hier schon mal irgendwo gepostet einfach vergessen,fg irgentwie bleiben die ihrer linie ja ewig treu.blau-weiß

    mfg harry

  • ....Alle Jahre wieder was neues....

    Wohl eher ne kleine Photoshop Montage als was echtes. ;)
    Den Auspuff gab es schon bei den ersten "echten" Bildern der SC59.....

  • Zitat

    Original von derdude
    ....Alle Jahre wieder was neues....

    Wohl eher ne kleine Photoshop Montage als was echtes. ;)
    Den Auspuff gab es schon bei den ersten "echten" Bildern der SC59.....


    ne so wird die nicht... nach 2 jahren gibts was komplett neues!!!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • nach mittlerweile 4 Jahren ^^ wie bei der Blade auch

    Edit: optisch gesehn 4 Jahre

    Bremsen macht die Felge dreckig.

    Einmal editiert, zuletzt von Downlord (9. Juni 2008 um 12:46)

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal ne spekulative Fotomontage, diesmal ohne Kennzeichenhalter.

    Würd mein Geld nicht verwetten. daß sie so aussieht.... ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Wieder mal ne spekulative Fotomontage, diesmal ohne Kennzeichenhalter.

    Würd mein Geld nicht verwetten. daß sie so aussieht.... ;)


    ich wette das sie nicht so aussieht.... das wäre ja zum :kotz: :kotz:

    .... ich glaub auch das wieder einen Topf auf der seite Kommt.. gant normal....

    oder so Taylormade-LIKE...

    nur eins ist sicher---> LEISTUNG ohne ENDE ! ! !

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (10. Juni 2008 um 07:05)

  • Na.....ein paar Designelemente dürften schon 2009 wieder zu erkennen sein. ;)

    Bis auf dass Heck sieht das Dingens doch gut aus, der Auspuff könnte schon so kommen. Auch hier könnten eventuelle Flecken beseitigt werden! :tougue:

    190 Ps werden wohl realistisch sein 2009. ;)

    MFG

  • ich glaube das Suzuki 2009 vom aus "zyklopenblick" beschimpften einzel Scheinwerfer weg kommt, und einen Doppelten reinbaut.... ;)

    To fast to live, to young to die

  • Zitat

    Original von Simon_RX
    ich glaube das Suzuki 2009 vom aus "zyklopenblick" beschimpften einzel Scheinwerfer weg kommt, und einen Doppelten reinbaut.... ;)

    das glaube ich nicht, ich kann mir vorstellen das man beim einzelscheinwerfer belibt.

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    ich glaub das was ganz anderes kommt... Quasi wie bei Honda die SC59...

    na hoffentlich aber ned so ein MURXX wie die 59er blade...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • da der Trend ja zum kleinem heck und stummelauspuff geht, wird sie wohl ähnlichkeit haben... Aber bin fest überzeugt das sie die Front besser machen... Und das sie die 190 PS knacken werden...

    Bin auf jedenfall mega gespannt...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Originally posted by CoXXi

    na hoffentlich aber ned so ein MURXX wie die 59er blade...

    ...hab am Anfang auch so empfunden...doch mittlerweile find ich die SC59
    einfach nur Genial....was für ein schlankes filigranes Heck.....Zucker :foto:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Nicht übel. Endlich wieder ein Moped, das mir im großen und ganzen recht gut gefällt. Die Front sieht wieder schön aggressiv aus, das Heck ist auch tiptop. Das einzige Manko sind die 2 Endtöpfe, wobei sie wenigstens nicht mehr so billig aussehen wie bei der K7/K8. Insgesamt finde ich die neue GSX-R recht gelungen. :daumen_rauf:

    Gruß Viech

  • :kotz: die sieht auf den Fotos ja mal gaaanz übel aus, gefällt mir überhaupt nicht. Ich dachte eigentlich, daß es nicht viel schlimmer geht, als bei den aktuellen 1000ern, aber Suzuki scheint es geschafft zu haben.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • auf Suzuki.de gibt es auch schon das neue Modell.

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Meiner Meinung nach ist die K9 im Vergleich mit den anderen 2009er Kilo Modellen optisch wirklich gelungen. Die originalen Töpfe bleiben erfahrungsgemäß sowieso nicht lange am Motorrad.

    Grüße...