Anreise aus Bayern ?

  • Zählst Du da auch die Franken dazu? ;)
    Vom Fränkischen Stammtisch fahren ein paar am Mittwoch.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von MAJO44
    Hawe Chris
    Also ich fahr am Donnerstag in der Früh in Rosenheim weg

    Und wie fähst du da dann, Rosenheim liegt ja nicht ganz so auf der groben Richtung von mir aus?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ich bin auch noch auf der Suche. Komme zwar nicht aus Bayern, werde aber gegen 8 Uhr mit dem Nachtzug in München-Ost ankommen. Von da ist Kempten (siehe "Anreise aus dem Schwabenland") schon ein ziemlicher Umweg.

    Ich seh gerade, Rosenheim liegt da ja auch aus der Richtung. Ich würde (wie letztes Jahr mit Heppo) die Grenze bei Mittenwald / Scharnisch überqueren.

    mfg
    Michael

  • Zitat

    Original von Xarkor
    die Grenze bei Mittenwald / Scharnisch überqueren.

    Ja das is von mir aus auch der kürzeste Weg, über München muß ich auch fahren, von daher könnte man sich dann auch bei München irgendwo treffen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Servus Chris,
    ich bin auch wieder dabei,weiss aber noch nicht ob ich mit dem Bike fahr oder mit dem Hänger das entscheidet sich kurzfristig würde dann nochmal schreiben.Treffpukt wär wie letztes Jahr,oder?
    Meld mi nochmal..

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • Hi Chris,

    warum gesellst Du Dich nicht zu den Schwaben und kommst nach Kempten am Donnerstag früh?

    Grüßle
    Andy

  • Zitat

    Original von neuhier
    Servus Chris,
    ich bin auch wieder dabei,weiss aber noch nicht ob ich mit dem Bike fahr oder mit dem Hänger das entscheidet sich kurzfristig würde dann nochmal schreiben.Treffpukt wär wie letztes Jahr,oder?
    Meld mi nochmal..

    OK mach das.

    @Sir-Andy:
    also Kempten is dann schon ein großer Umweg von mir aus, da brauch ich ja schon mindestens 3 Stunden bis ich dort bin, kurzer Weg nur Landstraße, dauert also seine Zeit, und Autobahn müßte ich erst München, Memmingen und dann Kempten fahren, das is dann irgendwie Zickzack, und früh um 4 will ich dann auch need grad schon wegfahren, damit ich dann rechtzeitig in Kempten binn.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (12. Juni 2008 um 15:42)

  • Ich komme am Donnerstag aus dem schönen Oberfranken angefahren. Könnten uns ja irgendwo treffen. Hatte auch schon in nem anderen Fred mal nachgefragt. Richie Rockabilly & Co. fahren ab Ingolstadt runter.

    Vielleicht lässt sich das ja alles irgendwie kombinieren ?(

  • Zitat

    Original von Doc6180
    Ich komme am Donnerstag aus dem schönen Oberfranken angefahren. Könnten uns ja irgendwo treffen. Hatte auch schon in nem anderen Fred mal nachgefragt. Richie Rockabilly & Co. fahren ab Ingolstadt runter.

    Vielleicht lässt sich das ja alles irgendwie kombinieren ?(

    Da mußt du ja fast sowieso irgendwo bei mir vorbei, Ich wohn ja auch in der Nähe von Ingolstadt sind von mir auch ca 35km. Vielleicht findet ja Richie Rockabilly diesen Thread auch noch, und wir treffen uns dann bei Ingolstadt ?
    Wir könnten ja dann über München, Kochelsee, nach Insbruck fahren, und dann eventuell den kurzen Weg über den Brenner, oder wenn Bedarf besteht noch nen Pass mitnehmen, wobei ich mit Gepäck da need unbedingt so scharf drauf binn, aber das könnten wir dann ja noch ausmachen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Also ich fahr bis Insbruck-Süd Autostrada und über die alte Brennerstrasse bis Brixen und von dort über das Würzjoch nach Antermoia. Würzjoch bleib ich sicher stehen und was ESSEN da gibt es sehr gutes HAPPPPPAAAHAPPA
    Ist die letzte Hütte bevor es wieder runtergeht Richtung Antermoia ca 5km entfernt

    MA

  • @Majo

    5 km vorm Ziel würde ich nichts mehr essen, das ist raus geschmissenes Geld. :messer_gabel:

  • Punkt 1: Stenz hat Recht.

    Punkt 2: Über Kochel - Kesselberg - Walchensee etc. nach Innsbruck und dann die Brenner(land)straße nach Brixen bin ich dabei. Aber muß man sich das Würzjoch unbedingt geben? Zumindest bei schlechtem Wetter würde ich den Weg über die E66 Richtung St. Lorenzen und dann die 244 nach St. Martin vorziehen. Ist zwar länger, aber schöner zu fahren.

    mfg
    Michael

  • Xarkor,

    stimmt ist die bessere Strecke, obwohl das erste Stück nach Brixen, wo die Straße etwas breiter ist :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Xarkor
    Punkt 1: Stenz hat Recht.

    Punkt 2: Über Kochel - Kesselberg - Walchensee etc. nach Innsbruck und dann die Brenner(land)straße nach Brixen bin ich dabei. Aber muß man sich das Würzjoch unbedingt geben? Zumindest bei schlechtem Wetter würde ich den Weg über die E66 Richtung St. Lorenzen und dann die 244 nach St. Martin vorziehen. Ist zwar länger, aber schöner zu fahren.

    mfg
    Michael

    Autobahn möchte ich jetzt auch nicht unbedingt fahren, wollte ich eigentlich nur bis hinter München wo man sich treffen könnte, damit's da schon mal schneller vorangeht, und dann wie ich gesagt habe über Walchensee bis Insbruck, und dann Brenner Landstraße. Würzjoch muß ich jetzt auch need unbedingt haben, da gibt's auch ab und an Schlammlawinen ;) und die Straße is auch recht eng, über St. Martin rauf is es schöner zu fahren, da is die Straße mittlewerweile ja auch ganz neu.
    Und Essen am Würzjoch wäre wirklich Unsinnig, wenn das Hotel ja auch da liegt, dann könnte man ja gleich dort was Essen, oder eben schon vorher.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (13. Juni 2008 um 15:39)

  • Dann doch mal Butter bei die Fische:

    Ich komme ja mitten in München (Bahnhof Ost) an und der einfachste Weg da raus geht über die Wegweiser zu den Autobahnen, d.h. auf die A95 Richtung Süden.

    Vorschlag für einen Treffpunkt bzw. wo ich warten würde:
    Die Shell-Tankstelle Seeshaupter Straße 46 in Penzberg. Von da kommt man über Bichl auf die B11 und von da weiter Richtung Kochel etc.

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Seeshaupter+Str.+46,+Penzberg&sll=47.764419,11.362631&sspn=0.005149,0.009356&ie=UTF8&ll=47.765522,11.368532&spn=0.041192,0.074844&z=14]Treffpunkt[/URL]

    Ich sollte (laut Google) in ca. 40 Minuten vom Bahnhof aus da sein, könnte also ab ca. 8:30 da sein.

    Wo man dann unterwegs was zu futtern bekommt, kann man ja immernoch sehen.

    mfg
    Michael