Anreise aus Bayern ?

  • Ändern tut sich bei mir auch nichts. Bleibt bei Donnerstag um 8.00 Uhr (ca.) Falls noch was sein sollte könnt Ihr mir auch anrufen, meine Handy-Nr. steht auch irgendwo ?( Bin die Brenner-Landstrasse schon lang nicht mehr gefahren, deswegen kenn ich mich auch nicht so wirklich aus. Kann ja zur Sicherheit ne Strassenzeitung mitnehmen...

  • Navi und Karten hab ich zur Sicherheit auch dabei, und die Strecke kenne ich auch ungefähr, binn da schon öfters gefahren, binn mir halt nur immer nicht ganz sicher.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Wir werden schon irgendwo ankommen :) Gehts eigentlich nur mir so, oder seit Ihr auch so heiß auf die Fahrt???

  • Werde voraussichtlich wie geplant in Penzberg sein. Karten habe ich auch dabei, aber bin die Strecke zum letztjährigen Treffen das 1. und bisher letzte Mal gefahren. Traue mir schon zu, das auch alleine zu finden, aber zum Vorausfahren eher doch nicht. :)

    bis Donnerstag
    Michael