Der passende Wochentag fürn den Juli - Stammtisch

  • Stammtisch an welchem Wochentag ??? 0

    1. Donnerstag (0) 0%
    2. Dienstag (0) 0%
    3. Mittwoch (0) 0%
    4. Montag (0) 0%

    Servus Freunde der Schleifkunst ! :yeh:

    Als Neuer hier bin ich mal ganz unverschämt und mach ne Umfrage zum Thema "welcher Tag unter der Woche taugt fürn Stammi?" auf.

    Zumindest ein Versuch, wenns mit dem Organisieren mangels Ortskenntnis dann auch schwierig werden dürft :P

    Wie wars ?
    20 sollns werden?

    Dann mal auf und klickt munter und lustig drauf los !

  • Tja Björn, die Resonanz ist ja wieder beachtlich. :respekt:

    Sollte ich heile aus den Dolos zurück kommen kann ich etwas für nen Dienstag oder Mittwoch organisieren. Wird dann aber nicht zentral in FFM sein. :nono:

    Vorausgesetzt es haben mehr wie 1 mal 2 Leutz Zeit und Lust. Sonst hab ich nämlich auch keine Lust.

    Mal schaun... vielleicht mach ich ja auch nen Diavortrag über die Dolotour :gruebel: Aber nur wenn es 20 werden. :D

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Mal schaun... vielleicht mach ich ja auch nen Diavortrag über die Dolotour :gruebel: Aber nur wenn es 20 werden. :D
    Ich bin dann derste von 20. Will ich sehen!

    :cool3:

    Im übrigen ist mir der Tag ganz egal, ob mittendrin oder am WE. Ich habe dieses :kotz: Fuck-Kontischichtsystem und kann eh nur dann zusagen bzw. absagen wenn ein Datum steht. Grundsätzlich sage ich jetzt schon zu :daumen_rauf:
    Nebenbei angemerkt war es gestern schön im Seppche, auch wenn insgesamt nur 8 Leute da waren.


    MfG
    Der mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Wochentag ist mir im Grunde egal :gruebel: aber kann natürlich auch erst konkret was sagen, wenn ein Termin steht.

    Ort muss nicht in FFM sein und war ja auch nicht immer in FFM. Sollte halt gut anzufahren sein und für Norden, Süden, Westen und Osten keine extrem weiter Weg bedeuten (meine Meinung).

    Gebt doch dem Björn einfach mal Vorschläge ab für einen schönen Ort oder hier reinstellen. :perfekt:

    Ich vote übrigens dafür, daß wir 20 Leute werden, da ich einen Diavortrag von Andy :cool3: sehen und hören will!!! :yeh: :yeh: :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der je nach Zeit und Ort auch wieder freiwillig Fahrer macht" :]

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich harre mal der Dinge 8) ... und schlage vor Schnitzelhaus Altenstadt

    Massig Parkplätze, optimale Autobahnanbindung, zentral gelegen (wenn man bedenkt wo die meisten Ausfahrten bisher gestartet wurden) und gegessen hab ich auch schon wesentlich schlechter. :dumdiedum:

    Versprechen kann ich aber eh noch nichts. :nono:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Ich harre mal der Dinge 8) ... und schlage vor Schnitzelhaus Altenstadt

    Massig Parkplätze, optimale Autobahnanbindung, zentral gelegen (wenn man bedenkt wo die meisten Ausfahrten bisher gestartet wurden) und gegessen hab ich auch schon wesentlich schlechter. :dumdiedum:

    Versprechen kann ich aber eh noch nichts. :nono:

    :cool3:


    Mit Nix versprechen können meinst du aber den Diavortrag, oder??? ;)
    Kommen würdest du schon wollen und hättest es ja auch nicht so arg weit. :]

    Also ich finde, daß sich Schnitzelhaus gut anhört (die haben sogar Essen aus meinem genetischen Heimatland! http://www.altenstaedter-schnitzelhaus.de/Speisekarte/Indische/ ) aber was sagt Björn84 dazu??? :ausschau:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hat heute ne MiniMiniRunde mit TDM Vollgepäck und Anka gemacht. War etwas naß draussen. :regen:X(

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Mit Nix versprechen können meinst du aber den Diavortrag, oder??? ;)
    Kommen würdest du schon wollen und hättest es ja auch nicht so arg weit. :]

    Mit nix versprechen meine ich meine Teilnahme.

    Bzgl. Ort dachte ich es steht mir auch mal zu ein Bier trinken zu können.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Mit nix versprechen meine ich meine Teilnahme.

    Bzgl. Ort dachte ich es steht mir auch mal zu ein Bier trinken zu können.

    :cool3:

    Oder zwei Bier ;) oder drei Bier :mad: oder auch mal einen Schnaps auf meine Kosten. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ja,
    Altenstadt/ Schnitzelhaus hört sich gut an, unter der Woche eher weniger.Evtl. aber auch für einen Kurzbesuch möglich.
    Ich werfe mal den 12.07. in die Runde. Ist zwar kein Donnerstag aber hat den Vorteil das wir uns nicht so ganz kurz anbinden müssen. Leider ist das auch der einzige Tag im Juli (WE) an dem ich Zeit habe.

    Wie sieht´s aus Björn und Kollesche?

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Könnt sein ich bin da zu dem Zeitpunkt in der Nähe :mad: und sag einfach mal ja...

    Wobei ich Arbeitsplatzbedingt grad nicht wirklich auf indisch stehe.. kleine arme fremde indische Goofys ausgenommen ;)

    Andy : Vortrag halten :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (20. Juni 2008 um 17:12)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    SunBlade
    An diesem WE bin ich am Sachsenring, sorry.

    :)

    Ja dann geht das ja mal gar nicht, also entweder wird die MotoGP verschoben oder der Stammtisch :gruebel: :]
    Ich bin ja für die MotoGP :D

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Ja dann geht das ja mal gar nicht, also entweder wird die MotoGP verschoben oder der Stammtisch :gruebel: :]
    Ich bin ja für die MotoGP :D

    Und ich dachte ja schon zuerst, daß unser Andy auf die Renne wollte. ;)
    Aber gucke ist bestimmt auch ganz schön. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    SunBlade
    An diesem WE bin ich am Sachsenring, sorry.

    Sachsenring, ja geil.

    Ich will euch ja nicht nerven. Aber Andy´s Vortrag würd ich ja auch gern sehen.
    Könnte mich am 26. vielleicht frei machen.
    Wie sieht´s aus?

    Hey Björn sag auch mal was.

    SUN
    bist Du schon ausgewandert? hab ich da was verpasst?

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Ich will euch ja nicht nerven. Aber Andy´s Vortrag würd ich ja auch gern sehen.
    Könnte mich am 26. vielleicht frei machen.
    Wie sieht´s aus?

    Was'n für'n Vortrag ?(

    Ich zeig euch Bilder, wenn ich überhaupt welche knipse :D , und mach euch den Mund wässrig wie klasse es war... mehr gibt's nicht ;)

    Ihr könnt gerne den Stammtisch an dem WE machen. So wichtig bin ich nicht :nono:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Was'n für'n Vortrag ?(

    Ich zeig euch Bilder, wenn ich überhaupt welche knipse :D , und mach euch den Mund wässrig wie klasse es war... mehr gibt's nicht ;)

    Ihr könnt gerne den Stammtisch an dem WE machen. So wichtig bin ich nicht :nono:

    :cool3:

    Doch!!!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also ich bin am 12. voraussichtlich nicht im Lande.

    Für Mittwoch konnten sich immerhin 7 begeistern, wenn dann noch paar Dienstag/Donnerstag-Tipper dazukommen wären 10 Leute ja schnell zusammen.

    Als Lokation steht das Schnitzelhaus in Altenstadt im Raum,
    da wär dann auch bissle was Taxi-technisch meinerseits ab
    Darmstadt drin.

    Hab ganz vergessen, dass in Hessen nu die Ferien beginnen.
    Hoffentlich sitzen nu nich alle die nächsten 6 Wochen im Urlaub rum :P

  • @Mabu

    ne leider noch nicht ;( hoffe nächste Woche was zu erfahren ..

    Andy

    um es mit Goofy's Worten z sagen *ggg* DOCH

    Björn

    Mir wurscht von mir aus auch Monnerstag oder Freitwoch (-:

    Aber seht zu dass Ihr klar kommt, ich bin Do-So nächster Woche weg :]