Sc****s Eurosport

  • Sorry, muss hier mal was Dampf ablassen. :motz: :motz:
    Da läuft auf den Nürburgring die SBK mit sehr guter deutscher Beteiligung.
    Und was zeigen die Baguettefresser ? :tougue: :tougue: Den SSP 600 Lauf und abends eine Zusammenfassung vom zweiten Lauf der SBK.
    O.K. muss sagen an diesen WE ist viel los Motorsporttechnisch Le Mans,Rally WM,Tourenwagen,usw.Aber da wäre doch noch ein wenig Platz gewesen für uns Moppedfahrer.Aber nein die müssen ja noch die Schwuchteln in Weiss zeigen :evil: :evil: :motz: :motz: :tennis: :tennis:

    So jetzt geht es mir besser.Ist zwar gelogen aber egal. X( X(

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Wobei du an diesem Wochenende die Möglichkeit hättest bequem vorort zu sein und den Max direkt anzufeuern. Wenn ein SBK WM Lauf "umme" Ecke ist, darf man sich doch nicht über fehlende TV-Präsenz beschweren, oder? ;)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • außerdem gibt es das hier für nüppes ;)

    KLICK

    inklusive Livetiming =)

    akutell ist MAX auf 1 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der_unbekannte_1 (14. Juni 2008 um 11:24)

  • Zitat

    Original von Zombie
    Wobei du an diesem Wochenende die Möglichkeit hättest bequem vorort zu sein und den Max direkt anzufeuern. Wenn ein SBK WM Lauf "umme" Ecke ist, darf man sich doch nicht über fehlende TV-Präsenz beschweren, oder? ;)

    "Umme Ecke" stimmt schon aber nicht alle Leute wohnen "umme Ecke" das wollte ich damit sagen.Hinfahren fällt für mich aus,Möppi wahrscheinlich mit Motorschaden inne Garrage,Möppi vonne Frau mit Lenkkopflager kaputt inne Garage,Auto abgemeldet ohne Tüv inne Garage und mit nem 50er Roller ist etwas zu weit.So jetzt kennt ihr meinen "hochwertigen Hondaschrott Fuhrpark" X(

    @ Dude gucke ich auch gerade nur dat Bild ist so klein. :cool3:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • ...machst du Vollbild. Rechte Maustaste auf Stream -> Zoom -> Vollbild ;)

    Dann ists größer

  • He geil grosse Möppi``s Danke Mann.
    :dumdiedum: Bin ähem :gruebel: PC Anfänger oder keine Ahnunghaber
    :gruebel: So ähnlich auf jeden Fall. :daumen_rauf:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • nicht immer nur Ärgern :streichel:

    Wir können doch froh sein, dass es überhaupt einen Sender gibt, der den Motorradsport wahr nimmt.

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von tomul
    wie wäre es denn mit Eurosport 2?

    Da werden beide Läufe am Renntag übertragen!

    Wo gibt es das? Und vor allen was kostet es im Monat. ?(

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von scout
    nicht immer nur Ärgern :streichel:

    Wir können doch froh sein, dass es überhaupt einen Sender gibt, der den Motorradsport wahr nimmt.

    So sehe ich das auch

    Zitat

    Original von slider01

    Wo gibt es das? Und vor allen was kostet es im Monat. ?(

    Eurosport 2 empfange ich über Kabel und kostet mich ca. 5€ mehr im Monat. Mit dabei ist aber auch noch Motors TV (z.B. mit AMA Superbike...) und andere Sender. Bereue es noch keine Sekunde das Paket dazu gekauft zu haben :perfekt3:

    Der Eurosport-Player ist in etwa genauso teuer und bringt dafür auch nur Eurosport.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • wieso klappt das livestreaming auf worldSBK.com eigentlich nie bei mir aber bei allen andere anscheinend schon?! bei mir öffnet sich ein pop up in dem der windows media player gezeigt wird, unten in der leiste steht SEHR KURZ "öffnen" und dann passiert nix mehr ?( :nixwiss:

    mfg André

  • Zitat

    Original von derdude
    außerdem gibt es das hier für nüppes ;)

    KLICK

    inklusive Livetiming =)

    akutell ist MAX auf 1 ;)

    Genau so! Hab`leider das Gefühl, daß die Internetglotzerei die Zukunft werden wird, da sich Eurosport immer mehr aus dem 2-Radsport heraushält. Oder man investiert `n Haufen Kohle und leistet sich Pay-TV mit Eurosport 2.
    Echt zum :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Eurosport 2 zeigt auch nur ne Aufzeichnung des 2ten Laufs.
    Live zeigen sie die British Superbikes, die auch ordentlich heizen!
    Ist aber trotz allem Bullshit, die Rennen nicht live zu senden!!!
    Dann muss halt das Internet herhalten. Und das hat auch was Gutes, man íst Zeitunabhängig, ne. Und auch was schlechtes, dem Leberkern sein Gelabere fehlt. Der trifft´s immer auf´n Punkt!!

    Einmal editiert, zuletzt von flashback (14. Juni 2008 um 15:58)

  • Zitat

    Originally posted by H3!Z3R
    wieso klappt das livestreaming auf worldSBK.com eigentlich nie bei mir aber bei allen andere anscheinend schon?! bei mir öffnet sich ein pop up in dem der windows media player gezeigt wird, unten in der leiste steht SEHR KURZ "öffnen" und dann passiert nix mehr ?( :nixwiss:

    Hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert bis ich rausgefunden hab, dass es an den Codecs liegt. Was für ein Codec-Pack hast du drauf? Ich verwende das k-lite-codec und wenn man das mit den vorgegebenen Werten installiert sollte es funktionieren.

    =) Laufleistung 2006: 14000km :yeh:
    :evil: Laufleistung 2007: 8000km :motz:

  • War mir gar nicht bewußt, über was man sich alles aufregen kann...........

    Gut, daß es offensichtlich nichts wichtigeres gibt, über das man sich Gedanken machen muß. :perfekt: