Lenkerschalter

  • Hallo,
    ich brauch den kompletten linken Lenkerschalter! hab jetzt bei Polo im online shop so en allgemeiner Honda Lenkerschalter für 31,50E gesehen, kann ich den benützen oder passt der nicht auf die sc33 oder vllt die stecker nicht?

    folgendes steht dazu:

    Lenkerschalter Honda ohne Chokehebel

    Universeller Lenkerschalter für die linke Lenkerseite mit Steckern wie sie häufig bei Honda verwendet werden.Für Motorräder, ATVs und Quads geeignet.Funktionen:Licht an/Standlicht/aus, Umschalter Abblend-/Fernlicht, Fernlichtkontrolleuchte, Blinker (Drückschalter), Hupe, Kill Switch


    hört sich ja nicht schlecht an!?!

    was meint ihr? oder wisst ihr vllt noch was besseres, bzw günstigeres?

    danke
    grüsse GäsMän

    gib gäääässss!

    Einmal editiert, zuletzt von GäsMän (16. Juni 2008 um 12:43)

  • Kauf Dir lieber den originalen von Honda! Ich würd bei Ebay oder hier be Marktplatz gucken! Besser gebraucht und original, wie irgendwas zusammengefummeltes!

    :respekt: HONDA :respekt:

  • Da muss ich Gregor zustimmen!
    Ich würde mir nie so ne Nachbau-Schaltereinheit ans Moped schrauben!
    Ich kenn das Ding nicht aber gibst bestimmt nur Probleme mit.

  • Kurze Frage: Warum willst den Lenkerschalter wechseln? Sollte der Blinkerschalter nicht mehr schalten (passiert recht oft, da Feuchtigkeit die Kontakte korodieren lässt), hilft bei immer ein Spritzer Kontaktspra in den Hebel. ;)
    Würde mir an deiner Stelle auch eher einen gebrauchten orig. Schalter kaufen, als einen neuen "Zubehörschalter".

  • ne also ich muss mir einen kaufen weil ich en unfall hatte und mein linker lenkerstummel dabei eben abgebrochen is und somit auch der Schalter am arsch ist! war mit dem alten schon zufrieden!!!


    und der bei polo is vllt kein original... weiss nicht, aber is tupfer gleich...sieht gleich aus! und is eben für honda! vllt ja auch von honda!?!

    gib gäääässss!