lust auf gemeinsamen fototermin

  • allgemeine frage an den düsseldorfer "stammtisch"
    habt ihr interesse an einem geimeinsamen fototermin mit anschliessender kaffeenuckelrunde am hubi?

    vorschlag
    fotolokation :altenberger dom
    schön mit knie am boden durch die serpentinen
    vielleicht mittwochabend 25.6.08 ab 19.00 paar mal auf und ab
    anschliessend gruppenfoto

    kleiner Arsch ist schnell geleckt O<

    Einmal editiert, zuletzt von andkoet (22. Juni 2008 um 21:54)

  • Also Lust hätt ich auf jeden Fall. Auch wenns denn nur Foto von vorn sein darf. Von hinten hat meine Blade leider bisserl was abbekommen bei dem letzen Unfall. Ist also bisserl verzogen mein Heck.
    Aber für Serpentinen bin ich generell zu haben solang meine Firma mich nicht anders verplant. Also ich sag einfach mal ich wär dabei.
    Allein schon wegen dem Schmausen im Hubraum.

    Gruß Oli

  • meisnte die hauptstraße ( L310) am naturpark ?

    beim treffen am Hubi wär ich dabei, davor bin ich arbeiten, und all zu lang geht auch net das moped muss namlich dann wieder heim und morgens zur inspektion ^^

  • oh scheiße :tougue: :tougue:
    am mittwoch spielt doch deutschland vs. türkei
    ist also kein guter termin
    nehmen wir den mittwoch danach 2.7.08
    19.00 bis 20.00 Uhr am parkplatz/bushaltestelle
    am altenberger dom bzw. am fuße der serpentinen die von blecher ins tal bzw. richtung odenthal
    gehen
    naja ihr wißt schon der treffpunktparkplatz

    wer von euch hat den eine semiprofifotoausrüstung?? :foto:

    wer kommt ist da, bitte nicht tausende entschuldigungen einflippern

    foto's werden von vorn und von hinten gemacht,anschliessend ein bild von allen die dabei sind, samt mopped :perfekt2:

    kleiner Arsch ist schnell geleckt O<

  • Finde ich ne klasse Idee, bin auch sehr oft dort unterwegs, aber Mittwoch abend ?????? Wenn Deutschland spielt??????

    Im Leben nicht :nono: :nono:

    Da mach isch Rudelglotzen :D

    MfG PM

    Edit: Ausweichtermin ist genannt, wäre evtl. dabei

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (23. Juni 2008 um 17:20)

  • Zitat

    Original von PM5K
    Finde ich ne klasse Idee, bin auch sehr oft dort unterwegs, aber Mittwoch abend ?????? Wenn Deutschland spielt??????

    Im Leben nicht :nono: :nono:

    Da mach isch Rudelglotzen :D

    MfG PM

    Edit: Ausweichtermin ist genannt, wäre evtl. dabei

    gut aufgepasst :respekt: aber habe den termin doch schon verschoben auf die woche danach (2.7.) du blitz :cool3:

    kleiner Arsch ist schnell geleckt O<

  • der hat doch die Edit gerufen ^^

    und ab und an in den ecken in die spiegen kucken da lauern se abund an und spielen fangen :)

    ich weiß nicht ob ich am 2.7 so kann eventuell reichts aber für späteres zusammens chmausen =)

  • mir war heute abend langweilig und da bin ich mal kurz runtergebügelt,

    also rechts kurvig fehlen mir jede menge °, da krich ich da förmlich lang das ich auch gleich laufen könnte ;)

    links kurven geh ohne probleme ^^, irgendwie hab ich bei rechts immer nen komisches gefühl =)

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    mir war heute abend langweilig und da bin ich mal kurz runtergebügelt,

    also rechts kurvig fehlen mir jede menge °, da krich ich da förmlich lang das ich auch gleich laufen könnte ;)

    links kurven geh ohne probleme ^^, irgendwie hab ich bei rechts immer nen komisches gefühl =)

    gut erkannt alex :perfekt:
    aber man kann trotzdem schleifen lassen =) =)
    und bei dem tempo kann man gut :foto: :foto:


    ?( ?( ?(wer hat den eine geeignete Fotoausrüstung ?( ?(


    @alle Düsseldorfer :flüster:können uns gerne bei mir treffenam 2.7. 18.30 ,von mir aus ist es nicht weit bis A59 ..wohne nähe TÜV-garath--> Urdenbacher Acker 30 (direkt um die ecke ist der Rasenplatz vom TSV Urdenbach)


    @wille (bullit)
    hab mir deine möpelbilder mal reingezogen (-:
    leck mich am O< wie lange braucht du denn zum saubermachen :wow

    aber :respekt:
    auf den bildern kann man vor lauter spiegeleffekt bald nichts erkennen :mad:
    aber geil ich hätte dafur keine ruhe

    kleiner Arsch ist schnell geleckt O<

    3 Mal editiert, zuletzt von andkoet (24. Juni 2008 um 10:48)

  • andkoet

    Danke für die Blumen. Aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft.(-:

    Ich könnte ein Stativ und eine kleine normale Digicam mitbringen + Video-Cam.

  • Ich könnte ein Stativ und eine kleine normale Digicam mitbringen + Video-Cam.[/quote]


    sehr schön
    ich werde auch irdwie eine IXSUS o.ä. mitbringen :foto:


    was ist denn mit dem rest der düsseldorfer ,wir werden die bilder in der FORUMSGALERIE ablegen ,also für alle zugänglich :flüster:

    @bullit
    habe gesehen ,das du in der galerie schon tätig warst -->könne die terminbilder anschliessend gemeinsam einstellen :dumdiedum:
    blicke noch nicht so ganz durch ,z.b.upload von bildern in die galerie

    kleiner Arsch ist schnell geleckt O<

  • also zum dom schaff ich es nicht , aber eventuell was später zum hubraum.

    dafür müsst ich aber ne ca zeit wissen wann ihr da einschlagt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von alex_maniac (25. Juni 2008 um 10:27)

  • :cool3:

    Zitat

    Original von alex_maniac
    also zum dom schaff ich es nicht , aber eventuell was später zum hubraum.

    dafür müsst ich aber ne ca zeit wissen wann ihr da einschlagt ^^


    am dom ca.19.00 bis 20.00 anschl. rüber nach hubie
    hast aber doch auch meine handynr.: :cool3:

    kleiner Arsch ist schnell geleckt O<

  • die bringt mir nur nix wenn du grad aufem bock sitzt :)

    also gut wen ihr 20 uhr am dom losfahrt soltlet ihr ja spätestens um 20:30 am hubis ein ;)

    um die zeit is man da über die bahn von ddorf ja recht flott wen man am kreuz richtig in die l74 einfädelt ^^

  • 02.07.08 bin dabei!

    da ich altenberger dom nur vom hören sagen kenne... wer hätte bei der Anfahrt aus Düsseldorf nichts gegen geleitschutz? ;)

    Gruß
    PIET