tragisch - leider einer von uns

  • Zitat

    Original von Dirkman
    es würde mich trotzdem interessieren ob jemand weiss ob es ein forums-member war und ob man in diesem fall ggf eine aktion wie z.b. einen kranz starten möchte?


    Naja eins ist klar,.. an der MAschine waren Tec-Bikehalter und carbonblinker drauf soweit ich das sehen kann.... und ein BT015-Gummi...

    mal gucken "bei zeigt her euer hinterteil....."

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • mein herzliches beileid den hinterbliebenden und den engsten familienangehörigen...

    die idee an sich ist ja gut,wiederspricht sich aber mit folgendem satz:

    Zitat

    Namen sollen hier nicht genannt werden- versteht das bitte !

    daher würde ich sagen keine suche oder sonst irgendwelche maschinen vergleiche,aus RESPEKT!

    so long

  • Zitat

    Original von Parkbucht
    mein herzliches beileid den hinterbliebenden und den engsten familienangehörigen...

    die idee an sich ist ja gut,wiederspricht sich aber mit folgendem satz:


    daher würde ich sagen keine suche oder sonst irgendwelche maschinen vergleiche,aus RESPEKT!

    so long


    Geht in Ordnung!.... haste recht!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Parkbucht
    mein herzliches beileid den hinterbliebenden und den engsten familienangehörigen...

    die idee an sich ist ja gut,wiederspricht sich aber mit folgendem satz:


    daher würde ich sagen keine suche oder sonst irgendwelche maschinen vergleiche,aus RESPEKT!

    so long

    versteh ich nicht, sorry.
    aber wenn es gewünscht wird wird es seine gründe haben und die werden selbstverständlich respektiert.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Mich hätte es auch interessiert. Zumal wir ja einige Repsol-Fahrer auf den letzten FTT's kennengelernt haben.

    Aber den Wunsch muß man respektieren.

    Der Repsoler vom Odenwaldstammtisch isses jedenfalls ned.
    Der ist wohlauf und da sind wir alle froh drüber.

    Gruß und ebenfalls mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
    OdenwäldeRR

  • kann ich nicht verstehen ........ einer von unserem forum;( ........... kein name darf genannt werden?( ........ aber ein tread wird eröffnet ................:gruebel:

  • naja vielleicht wollten seine freunde und seine familie einfach kein mitleid,auch wenn das jetzt vielleicht das falsche wort ist...

    diese wünsche sollte man respektieren,aber es gibt halt welche,die das nicht können... :tougue:;(

    so long

  • edit: sorry, hab ich übersehen. mea culpa

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirkman (25. Juni 2008 um 16:24)

  • Zitat

    Original von duelli
    Wenn man den Wunsch der Angehörigen respektieren will, dann sollte der Beitrag von zx10-prinz gelöscht werden!

    Und dann? Jeder, der nicht gerade eine Sonderschule besucht hat, kann es selbst recherchieren. Oder was meinste, woher ich den Link habe?
    - Todestag 17.06.
    - berichtet in der HNA...also Kasseler Raum
    - in den HNA Comments Beileidsbekundungen an Anne, Arno & Dani

    so, nun auf trauer.de und in der Detailsuche obige Fakten eingeben. 2-3 Anzeigen angeklickt und gefunden war's. Postings von Fakten löschen, die für jeden öffentlich zugänglich sind, ganz intelligent!

  • Zitat

    Original von duelli

    Wenn man den Wunsch der Angehörigen respektieren will, dann sollte der Beitrag von zx10-prinz gelöscht werden!

    Kapier das Ganze auch nicht? Wenn es einer aus dem Forum war, dann hätte der Kasseler Stammtisch doch was geschrieben. Und wenn die Angehörigen keine Namen usw. genannt haben wollen, dann frage ich mich was das mit dem Eintrag bei Trauer.de auf sich hat?

    Vielleicht kann der Stiebi mal eine entsprechende Erklärung abgeben.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • R.I.P
    Mein Beileid allen Angehörigen.
    Ich kannte ihn leider nicht, daher hab ich auch nix dazu geschrieben.

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Auch mein Beleid! Das ist wirklich schrecklich und gibt einem wieder Anstoss zum Nachdenken.

    So ähnlich ist es vor ca. 2 Jahren auch hier auf der Hauptstrasse passiert.

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • Mein Beileid den Menschen und der Familie denen er besonders nahe stand....Es ist sehr schwer dieses Gefühl zu haben und zu bearbeiten wenn ein Gebliebtes Wesen aus unserer Mitte gerissen wird...
    Wir sind in unseren Gedanken bei dir und bei den Menschen die dich geliebt haben....Das größte Mitgefühl kann man nicht in Worte packen das man dabei empfindet, aber man sollte wissen das wir dich für immer in unseren Gedanken halten werden....Das lachen,das feiern,die gutmütigkeit die du am tag gelegt hast.....Wir wissen das es dich nicht wieder zu uns bringen wird, aber wir hoffen das wir mit diesen Worten der Familie und dem engsten Freundeskreis ein kleinen tropfen trost spenden können.....


    Rember


    R.I.P.


    Mfg Ruhr......""

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best