Viper neu im Forum

  • Nach über einem Jahr als "Gastleser" habe ich mich gestern Nacht endlich angemeldet.
    Die Stunden hier im Forum hatten zur Folge, dass ich mir auch eine Blade kaufen musste. Nein, nein, vielmehr war es bei der Entscheidungsfindung wirklich hilfreich sich hier im Forum belesen zu dürfen.
    Ich habe Rainer ein paar Bilder meiner "Kleinen" zukommen lassen. Lasst Euch überaschen.

    Lieber Gruss Viper

  • Na dann mal ein heRRliches willkommen in die Schweiz.
    Viel Spass mit der neuen Blade und ne Schrott- und Bullenfreie Saison.

  • Hallo Viper,

    auch ein herzliches :welcome: aus Kempten und weiterhin viel Spaß im Forum, sowie eine crashfreie Saison.

    gruß Alpenhex:wavey:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Ich hoffe das es klappt an das Bladetreffen zu kommen. Bin gespannt einige von Euch kennenlernen zu dürfen.

    Gruss Viper