Aber HAAAAALLLOOOOOOO....

  • huhu :wavey:....alles in fester Hondagashand bei Euch da unten? :prost:

    ne eigtl. oben*ggg* auf 1800 Meter oder so ;)

    schoon die ersten Schwiegermütter vernichtet?????? :evil: :evil: :evil:

    Teufel aber auch ist das ein Zeugs :perfekt3: :dumdiedum:

    Ahhhhh :P :P :P, es kribbelt schon so gewaltig in meine Bauchnabel..... ;)

    ne besser in meiner Gaaashand :dumdiedum: :biker2:

    Und das Wetter wird der Hammmmmmmeeeeer :freu: :freu:

    Kommt alle gut hin :]

    bis Donnerstag und einfach ein suuuupiii Gefühl :yeh: :yeh: Euch alle mal wieder zu sehen

    Lisa

  • gebt mal nen wetterbericht durch aus den bergen damit ich weiss ob ich die jacke und die langen unterhosen einpacken muss!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    gebt mal nen wetterbericht durch aus den bergen damit ich weiss ob ich die jacke und die langen unterhosen einpacken muss!

    An allen 4 Tagen bis zu 30 Grad, mit ab und an Gewitter!!!

  • gewitter.....
    morgens beim aufstehen....

    hab aspirin dabei! :dumdiedum:

    ich glaub ich lass die textiljacke dabeim :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Auch ein Haaallooooooo an alle :wavey:

    unsere Blade's stehen gepackt in der Garage und scharren schon mit den "´Hufen" (-:
    aber heute abend gibts noch ein kaltes :prost:
    Wir sehen uns alle morgen, spätestens am Abend (-:

    wünsche allen eine tolle Anreise und viel Spass!!! :biker2:

    :yeh:
    lg. marichen

  • Zitat

    Original von Rennhex

    An allen 4 Tagen bis zu 30 Grad, mit ab und an Gewitter!!!

    Ich gehe mal davon aus daß es auf den Passhöhen dann nicht ganz so warm ist, hoffe ich jedenfalls.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • mir is nur wichtig dass ich die textil-jacke (hab ich wenns kühler wird über der kombi drüber) zu hause lassen kann.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Papa meint,- ich soll den Regenkombi nicht mitnehmen.
    Das wäre ein Mißtrauen gegenüber dem eigenen Gebet!
    Wo er Recht hat - hat er Recht! :fliegen:

  • gibts "da oben" im falle eines falles auch ne beschwerdestelle? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    gibts "da oben" im falle eines falles auch ne beschwerdestelle? :gruebel:

    Nee, ich hab da jedenfalls noch keine gefunden, als wir da vorletztes Jahr nachdem in der Früh schönes Wetter war und ich meinen Regenkombi im Hotell gelassen hatte, Mittags in den Regen gekommen sind und wir dann über etliche Pässe über 2 Std. im Dauerregen zurück fahren mußten, um in's Hotel zu kommen, und meine Kombi dann komplett durchweicht war.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Dirkman
    gibts "da oben" im falle eines falles auch ne beschwerdestelle? :gruebel:

    Dies sollte dem Fall gleich kommen, wenn man über nen Lottogewinn nachdenkt und gar net spielt! ;)

    Grüßle
    Andy und Matthäus 21 Vers 22
    (nee...nich der Loddar) :D