Tour 5.+6+Juli

  • Servus Mädels,

    da sich hier einige beschweren, dass nichts los ist mach ich jetzt mal was los :evil: :evil: :evil: .
    Ich hab im Oktober vor einigen von meinen Arbeitskollegen aus dem Pott und dem restlichen öden Flachland hier oben, mal die Eifel etwas näher zu bringen.
    Dazu hab ich mir mit Map&Guide eine schön verschnörkelte Tour zusammengebastelt, die ich jetzt mal Probe fahren möchte um zu sehen, ob die Strassen noch was taugen. :lupe: :lupe:
    Wenn ihr also Bock habt können wir das am Samstag/evtl. Sonntag(Wetter???) gerne mal in Angriff nehmen.
    Ansonsten bin ich aber auch für alle anderen Schandtaten :dumdiedum: zu haben. Also jetzt seid Ihr dran :perfekt2: :perfekt2:

    der trekker

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • Hi David!! :yeh:

    Gute Idee!! =)

    Bei mir wäre der Sonntag gut und am Ring ist auch Ducati Day.

    Wir bleiben in Verbindung. Ich habe auch mal bei den Köln Bonnern nachgesehen die wollen eventuell auch zu Ring.

    Norbert hat noch Gesundheitliche Probleme.

  • Moin Männers,

    klingt gut! Zum Ring will ich auch noch, warten wir das Wetter mal ab! =)

    Grüssle, René

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • 8) na hier ist ja mal was los. 8)
    Mein Gips ist heute runter gekommen vom Fuß und so langsam gehts wieder bergauf. Wenn ihr noch einen Tourentip fürs Wochenende sucht:
    in Spa Francorchamps sind die Bikers Classic Days mit den alten Fahrern wie Agostini, Catalora, Mamola, Schwanz mit ihren alten Maschienen.
    der Spaß ist allerdings mit 25€ nicht gerade günstig aber ich denke absolut sehenswert weil man da live dabei ist.
    Ich denke ich werd mal am Sonntag it einem Bekannten dort hin.

    Dann ist in Neuwied im Segendorf Parkwald noch treffen des BST-Neuwied war ich mal vor 2 Jahren auch nicht schlecht.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ... ist ja unglaubhaft. Aktivität im Stammtisch ...

    Ich selbst bin raus, und das wahrscheinlich noch mindestens 14 Tage.

    Timo: Was ist eigentlich in Spa genau passiert? Habe nur über den Händler meines Vertrauens erfahren, dass Du mit ziemlich hoher Geschwindigkeit abgeflogen bist, und dass Dein Moped 'ne Rolle gedreht hat. Öl auf der Strecke? Technisches Problem? Falsche Linienwahl?
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    @der Rest: wünsche euch viel Spaß am WE.

    Grüsse
    Norbert

    [Mein Training auf der NS fällt dieses Jahr leider flach. Andererseits habe ich abgesehen von der Anmeldegebühr viel gespart: Reifen, Bremsbeläge, Benzin, Pension, ...]

  • Moin,

    scheint ja fasst so, als würde das was werden.
    Ich hab ab Samstag mittag Zeit und Sonntag ist auch noch komplett frei.

    Die 2 Touren die ich hier mal gebastelt hab gehen grob von:

    1. Blankenheim, Waxweiler, Dasburg, Vianden, Bettendorf, Wittlich und
    2. Wittlich, Manderscheid, Meisburg, Daun, Kelberg, Dümpelfeld, Blankenheim

    Nürburgring könnten wir auch machen nur wird da wahrscheinlich ziemlich viel los sein (Kolonne fahren... X( )

    Überlegt Euch was und sagt Rambozo bescheid, der kann mich dann anrufen. :handy:

    Bis Samstag :burnout:

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • Zitat

    Original von blade04
    Timo: Was ist eigentlich in Spa genau passiert? Habe nur über den Händler meines Vertrauens erfahren, dass Du mit ziemlich hoher Geschwindigkeit abgeflogen bist, und dass Dein Moped 'ne Rolle gedreht hat. Öl auf der Strecke? Technisches Problem? Falsche Linienwahl?
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Grüsse
    Norbert

    ja der Händler deines Vertrauens war ja auch da. Was ganz genau passiert weiß ich nicht. Nur das ich am zweiten Tag des Trainings etwas an den Zeiten arbeiten wollte und mal etwas schneller fahren wollte. Nach eine langsameren Runde wollte ich zu eienr Schnellen über gehen, also mit volldampf die Eu Rouge runter hinten wieder hoch und als ich dann in der Raidillion von dem Rechtsbogen nach links umlegen wollte ist mir das Vorderrad weg gegangen.
    Warum, wieso läßt sich nur vermuten, eine Kollege der hinter mir war meinte nur das wir vollgas im 4. Gang da hoch sind und das ich so mit 200 Sachen abgeflogen bin.
    Ich vermute mal das ich auf schmutz gekommen bin, die Reifen waren noch in ordnung.
    Thats Racing 8)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ... also evtl. etwas von Linie abgekommen. Bei dem Tempo hast Du alles in allem noch Glück gehabt, dass Dir nicht mehr passiert ist.

    Alles Gute
    Norbert

    [Ich will bei einem Unfall immer genau wissen, was die Ursache war. Dies hilft, den Unfall zu verarbeiten und den Kopf frei zu haben. Ansonsten würde ich nach meinem Crash kein Moped mehr fahren ...]

  • Zitat

    Original von blade04
    ... also evtl. etwas von Linie abgekommen. Bei dem Tempo hast Du alles in allem noch Glück gehabt, dass Dir nicht mehr passiert ist.

    Alles Gute
    Norbert

    [Ich will bei einem Unfall immer genau wissen, was die Ursache war. Dies hilft, den Unfall zu verarbeiten und den Kopf frei zu haben. Ansonsten würde ich nach meinem Crash kein Moped mehr fahren ...]

    jo vor allem die Klamotten haben viel ausgehalten. Ich bin auch der Meinung das der Fuß mit Daytonas Evo Security nicht gebrochen wäre.
    Also ohne anständige Schuhe baller ich nicht mehr mit 200 ne Kurve lang.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Leben in der Bude :)

    Kann am Sonntag, aber ob das Wetter mitspielt ist zweifelhaft :nixwiss:

    Gruß Achim

  • Hi Leute!!

    Ich könnte heute so ab 13Uhr30 macht einenTreffpunkt aus ich komme dann hin.


    Morgen will ich eventuell mit Bärbel zum Ring

    Gruß Dieter

  • [quote]Original von exot78
    Moin,

    scheint ja fasst so, als würde das was werden.
    Ich hab ab Samstag mittag Zeit und Sonntag ist auch noch komplett frei.

    Die 2 Touren die ich hier mal gebastelt hab gehen grob von:

    1. Blankenheim, Waxweiler, Dasburg, Vianden, Bettendorf, Wittlich und
    2. Wittlich, Manderscheid, Meisburg, Daun, Kelberg, Dümpelfeld, Blankenheim

    Nürburgring könnten wir auch machen nur wird da wahrscheinlich ziemlich viel los sein (Kolonne fahren... X( )

    Überlegt Euch was und sagt Rambozo bescheid, der kann mich dann anrufen. :handy:

    Echt super , keine Telefonnummer von Rambozo, noch keine Angabe über einen festen Treffpunk und Uhrzeit ?(

  • Ich gehe jetzt zum Tennis spielen.
    Will nachher noch zum Ring. Da war ich Gestern auch war ganz nett.
    Ich habe da auch David und Patrik getroffen. Wir haben von da aus noch eine Rund zum Cafe Fahrtwind gedreht und sind dann über den Laacher See nach Hause.
    Ich nehme mein Handy mit.

    Achim melde Dich mal aufm Handy!!!

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.