Verkleidung ausn Asien

  • Hallo

    Da ich ja einen Unfall hatte und von euch den Tipp mit der Chinaverkleidung bekommen habe ich deswegen ein paar Fragen, hier der LINK:
    http://bikeandmore.eu/CBR1000RR.aspx

    Habe keine Erfahrungen mit diesen Teilen und Firma kenne ich nicht, das heisst Quasi für eine komplette Verkleidung bezahle ich ca 850Euronen. Bekomme ich da die Teile schon so lackiert wie auf den Bildern oder muss i mir des selbst aufkleben oder so?
    Bekomme ich die Teile montagefertig?
    Ausnehmungen für Blinker,Licht,Rücklicht usw usw sind schon vorhanden?
    Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus?
    Erfahrungen und Verlässlichkeit?
    Qualität der Lackierung?(wenn schon vorhanden)
    Lieferzeit?
    Versandkosten?

    Fragen über Fragen die mir hoffentlich bitte wer beantworten kann!

    Den die Möglichkeit mit nem Nachbau kommt mir billiger als die ganz rechte Seite und Heck in Original.

    Danke euch

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

    2 Mal editiert, zuletzt von Cohiba68 (3. Juli 2008 um 23:26)

  • Hi,
    habe selbst eine C....verkleidung und kann nur sagen, aussehen sehr gut, Lack Qualität gut, Passgenauigkeit an manchen Teilen etwas nacharbeiten.
    Für einen Schrauber keine allzu große Aufgabe, mit etwas Geduld passt alles.
    zur Frage Kosten, so wie ich das herauslese eine Unbehandelte Verkleidung plus Lackdesign so kommst du auf den Preis von ca. 800 Teuronen.

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen

  • kauf die am besten hier in deutschland von einem händler. sonst kann es sein, daß du beim zoll eine kleine überraschung erlebst....
    ab eine bestimmte summe, musst du sie hier in deutschland, bei direktbestellung aus dem nichteuropäischem ausland, zusätzlich zum kaufpreis noch verzollen...

  • Zitat

    Original von blader07
    kauf die am besten hier in deutschland von einem händler. sonst kann es sein, daß du beim zoll eine kleine überraschung erlebst....
    ab eine bestimmte summe, musst du sie hier in deutschland, bei direktbestellung aus dem nichteuropäischem ausland, zusätzlich zum kaufpreis noch verzollen...

    Hmmm haben die Jungs von https://www.fireblade-forum.de/www.bikeandmore.eu denn nicht ihr Firmensitz in Deutschland ?(
    laut Seite von denen schon.

  • Gucke 2 Beiträge über dich ... Signatur und wenn Du es nicht verstehst hebe die Hand :D

    (sprich den Franky an)

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (4. Juli 2008 um 10:04)

  • Zitat

    Original von mc_eck
    Gucke 2 Beiträge über dich ... Signatur und wenn Du es nicht verstehst hebe die Hand :D

    Hab ich ja aber ich glaub der über mir hat es nicht begriffen 8)

  • Zitat

    Original von BlackBox

    Hmmm haben die Jungs von https://www.fireblade-forum.de/www.bikeandmore.eu denn nicht ihr Firmensitz in Deutschland ?(
    laut Seite von denen schon.


    ich weiß das die firma in deutschland ansässig ist. :P

    der fredstarter Cohiba68 hat aber diese firma als beispiel genannt. er könnte also auch direkt im ausland bestellen, wie einige andere hier auch. :dumdiedum:

    deshalb die erklärung mit dem verzollen. dauert bei einigen aber ein bissel länger, damit sie auch an andere denken.... ;)

    ich habe an der schwarzen auch eine ersatzverkleidung dran und an der sc 44 meines schwiegersohnes ist ne repse dran, siehe fred sc44 repsol...
    übrigens direkt im ausland bestellt und beim zoll abgeholt....lag aber noch unter dem verzollpflichtigem preis.

    ich weiß also wohl bescheid.... :cool3:

    3 Mal editiert, zuletzt von blader07 (4. Juli 2008 um 10:58)

  • Zitat

    Original von blader07
    ich habe an der schwarzen auch eine ersatzverkleidung dran und an der sc 44 meines schwiegersohnes ist ne repse dran, siehe fred sc44 repsol...
    übrigens direkt im ausland bestellt und beim zoll abgeholt....lag aber noch unter dem verzollpflichtigem preis.

    ich weiß also wohl bescheid.... :cool3:

    Wieviel Zoll musstest du denn bezahlen?
    Und wie hoch ist der verzollpflichtige Preis?

  • Habe für Bekannten eine Verkleidung (HANNSPREE) für SC57 Bj. 2004 gekauft, Warenwert auf Einfuhrpapiere wurden durch Verkäufer auf 180 $ beziffert, somit unter der 150 € Einfuhrgrenze.
    Als dreingabe gabs noch den Sitzverkleidungshöcker und Racingscheibe.

    Hatte seinerzeit den Besitzer meines oft besuchten Chinarestaurants, zwecks Kontaktaufnahme bemüht.

    mit allem hat der Spass dann 610 $ gekostet.

    Verkleidung war dann auch in dem Zustand wie hier im Forum oft erwähnt.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.