Benzinhahn GS 500 E

  • Hallo,

    hab grad gelesen dass einige von hier Erfahrungen mit der GS 500 E haben. Meine Freundin fährt auch so ein Teil, jetzt ist das Problem wenn der Benzinhahn auf normaler Stellung ist dass das Moped keinen Sprit bekommt, auf der Reserve- und Pristellung läuft das Teil Einwandfrei.

    Habt ihr ne Idee an was das liegen könnt?

    Vielen dank, Gruß Frank

  • Hmm, eigentlich nur, daß er vestopft ist! :gruebel:

    Tu ma durchpusten! :flüster:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

    Einmal editiert, zuletzt von dat Klingelchen (9. Juli 2008 um 09:12)

  • Meine bekannte hatte auch ein Problem mit dem Benzinhahn. Die Seh ich am Samstag eh, dan frag ich sie was bei ihr war.

  • Hatte das Problem bei meiner (bzw. meiner Freundin ihrer ;) ) auch. Hat sich irgendwie von selber gelöst :gruebel: Ende letztes Jahr als ich sie gekauft habe, konnte ich keine 10 Kilometer vollgetankt fahren, als ich schon auf Reserve umstellen musste. Hab die Mühle eingemottet...im Frühjahr wieder klargemacht...und siehe da...das Problem war weg ?(
    Genau so mit der Leerlaufdrehzahl. Sie ging immer aus im Stand oder drehte zu hoch. Hat sich auch von selber gelöst. Tippe auf verschmutzten (evtl. verharzten) Benzinhahn.

  • hi balou,

    das könnte bei dem moped auch sein, ist jetzt ziemlich lange gestanden und sie ist jetzt erst wieder 200 km gelaufen. soll meine frau mal mehr fahren, vielleicht löst sich das problem dann auch :dumdiedum:

    danke euch