Betr. Signatur von Ruppi

  • Zitat

    Original von Balou

    Du meinst das Heck? Das ist ja auch die schönere Seite der MV ;) Denoch ist das Heck der Duc die schmalere Version. Und auch wenn der Höcker selber schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem der MV hat...ich finde bei der Duc wirkt er besser (vielleicht durch die 2 Endtöpfe) Das "optische Problem" für mich bei der MV ist aber die Front. Die gefällt mir persönlich einfach gar nicht.
    Die 916 war eben einfach schön (und sie ist es wie du auch selber geschrieben hast immer noch). Und sie ist sowas wie der 911er bei den Motorrädern. Ich denke die Agusta kommt da einfach nicht ganz mit :dumdiedum:

    würd ich so nicht unterschreiben, schließlich ist die MV die (inoffizielle) Nachfolgerin der 916 und für mich immernoch eins der schönsten Bikes überhaupt... :perfekt2: vor allem wird sie das auch in zwanzig Jahren noch sein, wenn das aktuelle japanische Gepinsel nur noch peinlich erscheint... :cool3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

    Einmal editiert, zuletzt von dat Klingelchen (10. Juli 2008 um 11:30)

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    apropos bollern. letzt klang mein eisen so merkwürdig. ich dachte schon es ist was kaputt. bis ich dann feststellte das 2 meter hinter mir eine buell fuhr...
    :oh_man:

    :lach:
    das kenn ich ...hatte letztns auch ne benelli neben mir stehn anfangs hab ich ja nur meine gehört aber dann war da so ein komisches geräusch ich bin vor schreck erstmal an der ampel abgestiegen um zu gucken ob alles ok ist ...dann sah ich sie... naja als ich dann gas gegeben habe is das geräusch einfach untergegangen

  • Man was für ein überflüssiger Thread! :oh_man:

    Wenns um ne hässliche Duc ging, aber warum über eine MV Streiten? Das ist Kult, etwas einzigartiges...ja man möchte sagen Kunst. Kunst muss nicht jedem gefallen, Kunst ist nicht immer perfekt.

    Und die Signatur sollte einen Menschen mit etwas geist eher zum Schmunzeln bringen, so eine Reaktion ist eher begründet auf Neid oder wichtig machen.

    Eines ist klar ich liebe Japanjogurtbecher, aber gegen eine MV ist das alles Massenwarensch***. Als stellte man einen Aston Martin neben einen Audi A4.

    Gruß Pitti

    Wäre eine MV Fahrer ohne Stil hätte er ja auch eine Granate in die Signatur stellen können mit dem Text daneben "Japanese Motorcycle Reparier-Kit"

  • und ich würd trotzdem den Audi nehmen :dumdiedum:

  • Kampffrosch, der Vergleich hinkt etwas. Wenn, dann eher Aston Martin Vantage gegen Audi S5.

    Jedem sein Geschmack. Soll ja sogar solche geben, die dafür bezahlen für einen spanischen Ölmulti Werbung zu fahren;)

  • Zitat

    Original von daroth

    und ich würd trotzdem den Audi nehmen :dumdiedum:

    Zeugt von gutem Geschmack und viel Vernunft! :oh_man: Man könnte ja auch den Aston nehmen, verkaufen und sich viele Audis davon kaufen oder? (-:

    :P