Betr. Signatur von Ruppi

  • Junge, wenn Du dann mit Deinem superzuverlässigen Allerwelts-Japaneisen an einer Ampel stehst und neben Dir hält dann so eine italienische Edeldiva mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann vor oder hinter Dir los - dann mein Freund:
    DANN IST DEIN TAG AM ARSCH

    Doch wenn nach der übernächsten Kurve die Edeldiva mit einem technischen Defekt am Strassenrand steht fährst Du mit Deinem Allerwelts-Japaneisen mit einem breiten Grinsen vorbei und die Welt ist wieder in Ordnung! :yeh: :yeh: :yeh:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sowas ähnliches dachte ich mir auch schon bei der Signatur! :D

    ne sportliche italienische Diva..... ja ja...... :legweg:

    ]

    Da lob ich mir doch echt die Japanerinnen! :herzchen:

  • helft mir doch bitte mal ........ jeder pocht auf die zuverlässigkeit der japaner (was ich auch nicht bestreiten will) und doch hat beinahe jeder (zumindest emporio & sturzflug) im profil als lieblingsmotorrad MV stehen .......... seltsam aber wahr ......... =)

  • zumindestens durfte ich mal dein Eisen von nem MV Händler fahren zwecks Fotoaufnahmen und war heil froh das ich mir sowas nicht angetan hab... sorry... aber ne MV ob F4 oder Brutale fährt sich wie ich finde zum :kotz: (und das ist KEIN Neid der Besitzlosen,versprochen *g*) da muss man schon überzeugter Fan von sein sonst taugt das nix genau wie die Aprillia Factory 1000 oder wie das Eisen nun genau heissen mag... das fährt sich auch total Schrottig das Teil und die durfte ich letzte Woche für 3 Tage übern Ring prügeln ähm... falsch... eiern... da fehlen mir eben definitiv zwei Zylinder, Handling is auch fürn Ar**** und Bremsen möcht ich erst gar nicht von reden... erst kommt nix und dann macht die zu... trotz der Brembo´s... da LOB ich mir mein Japanisches Allwelt´s Bike... :perfekt3: aber wenn die Losbollert die Diva und ich Ihm locker aufen Hinterrad wegfahre dann is glaube ich dem Diva Schieber sein Tag voll im Arsch... da hilft dann auch nix die Kombi für 2000,-EUR die Stiefel für 800,-EUR und der Helm für 1000,-EUR nix... :D aber macht ja nix *g* das Moped an sich schaut ja wirklich verdammt geil aus keine Frage... aber wie gesagt, man muss glaub ich Fan davon sein... genau wie die Duc Schieber... ;)

  • Lass dir nix erzählen, Ruppi! Für meinen Geschmack etwas zu viel "Charakter";), aber Optik und Sound sind erste Sahne.

  • Da steht aber nicht F4! Die alten MVs mein ich damit.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jetzt gehts hier von vorne los mit den Italoscheiß usw!!!
    Langsam wirds echt langweilig oder nicht???
    Ihr lobt die Japaner ja sooo und warum ist die neue SC 59 nicht so der bringer??? Ich fange mal: Riss in der Vrontverkleidung,verfärbung des endtopfes,schlechte Lackquallität.....
    Ih glaube das reicht oder. Wie heißst es so schön.. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!

    Ich war auch jahrelanger Fireblade besitzer und die hat mich auch nie im Stich gelassen genau so wie die jetzige 1098.Also ich habs keine Sekunde bereut!!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Biker (9. Juli 2008 um 19:31)

  • :good posting: :perfekt3: genau...witzige...aber es steckt doch etwas Wahrheit drinn....hehe
    auf jedenfall freu ich mich aufs Repsol-Treffen denn da gibts lauter schöne Fireblades auf einem Haufen zu sehen... :foto: :yeh:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    2 Mal editiert, zuletzt von Emporio (9. Juli 2008 um 22:53)

  • Die MV lässt mich ziemlich kalt. Die hätte mal wieder ein Facelift nötig. Wirkt für mich irgendwie altbacken O<
    Die Duc dagegen ist der Burner! :herzchen: Wie ich finde mit Abstand das schönste Bike auf dem Markt! Sound ist auch einfach geil. Mit der Verarbeitung muss man wohl leider leben (würde ich wohl auch, wenn ich das Geld hätte ;) )
    Aber: Wenn so eine neben mir steht und losbollert dann vermießt mir das nicht den Tag...im Gegenteil...dann habe ich einmal mehr gelächelt und was schönes gesehen.
    Nicht jeder in diesem Land ist ein Neidhammel! :flüster:

  • Leute, nun haltet mal den Ball flach! ;)

    Eine MV-Diskussion in einem Honda-Forum ... was dabei herauskommt ist doch klar - oder? :mad: :D :D

    Und die Zuverlässigkeit eines Motorrades ist nicht zuletzt auch vom Fahrer abhängig. (Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts am Wasser)!:legweg:

    Ich habe 2 Hondas, 1 Yamaha, 1 Kawasaki und eine MV im Keller stehen - und KEINE hat mich bisher irgendwann mal im Stich gelassen. Sie werden alle GLEICH GUT gepflegt und haben alle die gleichen Macken -> Reifenverschleiß, Spritfresser, Kette, Bremsbeläge, Ölwechsel, Luftfilter und-und-und ... scheiß Japan- und Italokacke! :motz::legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von Balou
    Die MV lässt mich ziemlich kalt. Die hätte mal wieder ein Facelift nötig. Wirkt für mich irgendwie altbacken O<
    Die Duc dagegen ist der Burner! :herzchen: Wie ich finde mit Abstand das schönste Bike auf dem Markt! ... :flüster:


    Balou - sprichst du zufällig von der 1098S - ja? :gruebel:

    Dann schau sie dir mal ganz genau an - MV lässt grüßen! :D

    Und nochwas - würde eine Honda 12 Jahre lang unverändert auf dem Markt sein, wäre nicht nur Honda nach 5 Jahren pleite, sondern die würde wahrscheinlich mittlerweile verboten sein - weil die Quote an Augenkrebserkrankung rapide zugenommen hätte!:legweg::legweg:
    (Nicht so ernst nehmen - kleines Späßchen!) ;)


    Übrigens - die gelobten Duc´s hatten auch fast 10 Jahre das gleiche Design ( 916-998 ) und werden heute noch immer haushoch als die "schönsten" gehandelt - schöner als die 1098S! ;)

    Zeitloses Design kann man nicht verbessern, denn es wird auch nach 20 oder 30 Jahren noch immer Top aussehen. Bestes Beispiel ist u.a. der 911er Porsche ... der wird auch in 50 Jahren noch genauso aussehen! :yeh:

  • Zitat

    Original von WeHa
    Ich habe 2 Hondas, 1 Yamaha, 1 Kawasaki und eine MV im Keller stehen...

    Das nenn ich mal dekadent... :)
    Ich hab nicht mal einen Keller... :mad2:

    Zitat

    Original von Boerni-X ...sonst taugt das nix genau wie die Aprillia Factory 1000 oder wie das Eisen nun genau heissen mag... das fährt sich auch total Schrottig das Teil und die durfte ich letzte Woche für 3 Tage übern Ring prügeln...

    Ey Alder, so scheixxe war die Factory nun auch wieder nicht...
    OK. Extremes Leistungs-Defizit, aber Fahrwerk war echt in Ordnung! Und gut ausschauen tut Sie auch noch... :P

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von bladespider (9. Juli 2008 um 23:35)

  • apropos bollern. letzt klang mein eisen so merkwürdig. ich dachte schon es ist was kaputt. bis ich dann feststellte das 2 meter hinter mir eine buell fuhr...
    :oh_man:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Du meinst das Heck? Das ist ja auch die schönere Seite der MV ;) Denoch ist das Heck der Duc die schmalere Version. Und auch wenn der Höcker selber schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem der MV hat...ich finde bei der Duc wirkt er besser (vielleicht durch die 2 Endtöpfe) Das "optische Problem" für mich bei der MV ist aber die Front. Die gefällt mir persönlich einfach gar nicht.
    Die 916 war eben einfach schön (und sie ist es wie du auch selber geschrieben hast immer noch). Und sie ist sowas wie der 911er bei den Motorrädern. Ich denke die Agusta kommt da einfach nicht ganz mit :dumdiedum: