Kleines Dankeschön für Kraftrad

  • :wavey: Hallo an FTT04 er....

    soweit ich alles gelesen habe sind alle supi zufrieden mit dem tollen Treffen in den Dolos 08.

    Rainer muss dafür ein großes DANKESCHÖN und voller :respekt: ausgesprochen werden !!!! :fette Sache:

    Damit diese tolle Seite und auch die Orga weiterhin so laufen, finde ich, sollten wir alle mal eine kleine Spende für diese Seite an Rainer weiterleiten. Sicher haben das einige schon gemacht, aber andere haben es auch überlesen :D Ihr dürft es auch gerne weitersagen :flüster:

    Das Spendenkonto findet ihr bei Rainers Beiträgen unten.....
    Ich werde meinen Beitrag noch heute leisten und hoffe das ganz viele das ähnlich sehen :perfekt2:


    GLG. Maria

  • Ich hab das wieder wie jedes Jahr gehandhabt, und grade einen erhöhten Beitrag für die DVD's mit den Bildern und Videos Überwiesen, dann geht das in einem Aufwasch :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ich hab das wieder wie jedes Jahr gehandhabt, und grade einen erhöhten Beitrag für die DVD's mit den Bildern und Videos Überwiesen, dann geht das in einem Aufwasch :D

    Hab ich auch so gemacht :D

    DANKE RAINER :perfekt2:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • yepp, hatt ich auch schon im thread "wieder daheim" erwähnt!

    Wir werden es auch in Verbindung mit der CD so handhaben!


    Merci Rainer, einfach KLASSE der MANN ;)