´07er Teile an einen ´04er Rahmen???

  • hallo leute, hab die suche schon bemüht aber nur wenig gefunden.
    weiss jmd ob ich Teile von der ´07er Tricolor an nen Rahmen von ner ´04er montieren kann. hat sich da rahmentechnisch wa grundlegendes geändert?wenn ja bei welchen Teilen und kann man sie trotzdem irgendwie ordnungsgemäß montieren? :gruebel:

    thx schonmal im vorraus!

  • soweit ich weiss wurde am Rahmen nur der Lenkkopfwinkel leicht verändert.
    Du musst halt die 07er Verkleidungshalter haben.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    Ob eine 07er Verkleidung an eine 04er passt ?
    Wenn du das meinst .. ja passt.

    Dachte gelesen zu haben, der Kühler der 4/5er ist breiter bei den alten Modellen, also ohne den geht dann nix.

  • Na eigtl meinte ich alle Teile. ich könnte halt den rahmen von ner ´04er günstig bekommen u ein Kumpel hat seine ´07er geschrottet u von dem halt die Teile (motor, schwine , verkleidung, etc). und da war halt meine Frage, ob da alles einfac so ranpasst.
    aber nun hab ich ja schon ein paar Sachen gehört, bei denen das wohl nich der fall ist. :motz:

    würde mich über weitere antworten oder auch tipps freuen.

    grüße von der ostsee