Spontan 25.-27.7. Schwarzwald

  • Haaaaaaaaaaaaaaallo Leudeeeeeeee,
    das Wetter soll ja nun endlich mal besser werden. Wie wäre es denn mit einem spontanen Schwarzwald-Wochenende ???????

    Treffpunkt für die Abfahrt:

    Freitag, 25.07.2008, 15.00 Uhr, Aral/McDoof Heppenheim

    Samstag: Abstecher in die Vogesen

    Sonntag: gemütliche Rückfahrt über Schwarzwald, Baden-Baden, Bad-Herrenalb, Odenwald

    Zimmer werden am Mittwoch gebucht, wenn es eine verläßliche Wettervorhersage gibt. Buchung übernehme ich. Kategorie: 3 Sterne, irgendwas zwischen 35 - 45 € pro Person.

    Z.B. Hier: http://www.hotel-storchen.de/index.htm

    Na, Lust? :cool3:

    Teilnehmer bisher:

    1. OdenwäldeRRin
    2. OdenwäldeRR
    3.
    4.
    5.


    Gruß
    OdenwäldeRR

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (20. Juli 2008 um 20:21)

  • Wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht trifft man sich mal, bin ab 26.07. im Schwarzwald bei Birkendorf/Ühlingen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht trifft man sich mal, bin ab 26.07. im Schwarzwald bei Birkendorf/Ühlingen.

    Gruß Michl


    tztztz das ist ja schon fast vor meiner Haustür :wow

    da gäbs eine schöne "Zusatzschlaufe" über Schweizer Jurapässe!
    Ab Höchenschwand die B 500 runter nach Waldshut, dann Richtung Laufenburg dem Rhein entlang - über den Rhein drüber, dann Kaistenberg bis Frick - Staffelegg bis Küttigen - da am Dorfeingang rechts ->Benken ( nach der Seidenbandfabrik Kaffeehalt bei mir :dumdiedum: ) und über den Benken und den Kaistenberg zurück nach Laufenburg und rüber auf die "heimische Seite" vom Rhein!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (20. Juli 2008 um 20:20)

  • Ich würde ehrlich sehr sehr gerne mit gehen, aber kann leider nicht. ;(;(

    Unsere Wohnung unten ist jetzt komplett fertig und diese Woche, inkl. Wochenende ziehen wir um. X(
    Kann es auch leider nicht verschieben, da für die KW31 in unserer alten Wohnung die Fenster raus kommen, Bad gemacht wird usw...
    Denn die muss ja sobald wie möglich wieder weiter vermietet werden.

    Somit sind wir an diese Woche und das Wochenende gebunden. ;(;(

    Schade, echt schade schade... ;(;(:motz:;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von Fetze (20. Juli 2008 um 20:23)

  • Also ich muss leider auch absagen, ich will ja mit Govind 2 Wochen später eine Schwarzwald-Vogesen Tour machen und zweimal direkt hintereinander wäre mir doch zuviel.

    Wenn ihr es euch noch anders überlegt könntet ihr ja auch Freitags bei uns nachkommen, nur so als Vorschlag.

  • Zitat

    Original von John Doe
    Also ich muss leider auch absagen, ich will ja mit Govind 2 Wochen später eine Schwarzwald-Vogesen Tour machen und zweimal direkt hintereinander wäre mir doch zuviel.

    Wenn ihr es euch noch anders überlegt könntet ihr ja auch Freitags bei uns nachkommen, nur so als Vorschlag.

    Hatten wir erst überlegt, aber dann gesehen, dass wir am 9.8. bei Freunden eingeladen sind. Und dort hatten wir schon zugesagt.

    Wenn das Wetter nächstes WE gut wird, fahren wir auf jeden Fall. Wir wollen diese Saison nämlich unbedingt nochmal ein paar Vogesenkurven fahren. Und ich hab Bedenken, dass es im Herbst dann vielleicht nicht mehr klappt und gar nichts draus wird.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Und ich hab Bedenken, dass es im Herbst dann vielleicht nicht mehr klappt und gar nichts draus wird.


    Also wie schon gestern gesagt, wir gehen Ende August, Anfang September auf jeden Fall noch mal (Rici, Ich, Chris und ein Arbeitskollege).

    Da wird sicherlich noch ein schönes Wochenende mit dabei sein...
    ...hoffe ich zumindest! :D

  • Haaaaaaaaaaaaaaallo Leudeeeeeeee,
    das Wetter soll ja nun endlich mal besser werden. Wie wäre es denn mit einem spontanen Schwarzwald-Wochenende ???????

    Treffpunkt für die Abfahrt:

    Freitag, 25.07.2008, 15.00 Uhr, Aral/McDoof Heppenheim

    Samstag: Abstecher in die Vogesen

    Sonntag: gemütliche Rückfahrt über Schwarzwald, Baden-Baden, Bad-Herrenalb, Odenwald

    Zimmer werden am Mittwoch gebucht, wenn es eine verläßliche Wettervorhersage gibt. Buchung übernehme ich. Kategorie: 3 Sterne, irgendwas zwischen 35 - 45 € pro Person.

    Z.B. Hier: http://www.hotel-storchen.de/index.htm

    Na, Lust?

    Teilnehmer bisher:

    1. OdenwäldeRRin
    2. OdenwäldeRR
    3. Sweetmamba
    4. Blackmamba
    5.


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Na, da kommt ja Bewegung rein :cool3:


    Treffpunkt für die Abfahrt:

    Freitag, 25.07.2008, 15.00 Uhr, Aral/McDoof Heppenheim

    Samstag: Abstecher in die Vogesen

    Sonntag: gemütliche Rückfahrt über Schwarzwald, Baden-Baden, Bad-Herrenalb, Odenwald

    Es gibt noch weitere Hotelvorschläge:

    http://www.hotel-storchen.de/index.htm

    https://www.fireblade-forum.de/www.brauerei-niederweiler.de

    http://www.all-bikerhotel.de/neue_seite_2.htm

    http://www.bikerhotel.de/


    Das all-bikerhotel ist ein "echtes" Bikerhotel für harte Männer und heiße Mietzen
    :dumdiedum:

    Bis Bad Peterstal fahren wir laut viamichelin von Frankfurt:

    Zeit 02h14 und 01h37 auf Schnellstraßen
    Entfernung 226km und 191km auf Schnellstraßen
    5km auf angenehmen Straßen


    Wir schließen uns Mittwoch untereinander kurz und entscheiden, ob das Wetter akzeptabel ist und ob wir fahren.
    Danach telefoniere ich ggf. die Hotels ab und buche.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Teilnehmer bisher:

    1. OdenwäldeRRin
    2. OdenwäldeRR
    3. Sweetmamba
    4. Blackmamba
    5. Zehenschleiferin
    6. Zehenschleifer
    7.
    8.

    3 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (21. Juli 2008 um 20:46)

  • Das all-bikerhotel ist ein "echtes" Bikerhotel für harte Männer und heiße Mietzen
    :dumdiedum:
    Wenn das so ist Guido, dann ist das genau richtig für uns :dreiertanz:

    Einmal editiert, zuletzt von Zehenschleifer (21. Juli 2008 um 21:03)

  • Zitat

    Original von Zehenschleifer
    Das all-bikerhotel ist ein "echtes" Bikerhotel für harte Männer und heiße Mietzen
    :dumdiedum:

    Also genau richtig für uns :dreiertanz:

    Genau das dachte ich mir auch 8)

    Jetzt müssen die Sozias nur noch das passende Outfit für abends mitnehmen (und bei der Auswahl der Kleidung berücksichtigen, dass wir kaum Staufläche im Tankrucksack haben)
    :weg:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Genau das dachte ich mir auch 8)

    Jetzt müssen die Sozias nur noch das passende Outfit für abends mitnehmen (und bei der Auswahl der Kleidung berücksichtigen, dass wir kaum Staufläche im Tankrucksack haben)
    :weg:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Also nur Helm dann,oder??? :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Zehenschleifer (21. Juli 2008 um 21:22)

  • Zitat

    Original von black-mamba
    nur mit helm und heissen stiefeln ;),
    aber wer macht dann den guide ?( ?( ?(

    gruß

    thomas

    Ich nicht. Ich fahre dann ganz hinten. Da hab ich die beste Aussicht. :D

    Zwischenstand Wetter Bad Peterstal:

    Freitag - sonnig, 24 Grad, 6% Regenwahrscheinlichkeit

    Samstag - heiter bis wolkig, 25 Grad, 12% Regenwahrscheinlichkeit

    Sonntag - heiter bis wolkig, 23 Grad, 30% Regenwahrscheinlichkeit

    Raum Freiburg, Selstat und Colmar auch sonnig bis leicht bewölkt, Temperaturen bis zu 30 Grad und Regenwahrscheinlichkeit überwiegend 10% (maximal 20%).

    Was meint Ihr? Soll ich heute schon buchen????

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (22. Juli 2008 um 10:18)

  • Hi,
    von uns aus gehts klar ,kannste auch heute schon buchen ;)
    Und den Guide mach ich dann,bzw meine Frau fährt und ich sitze dann
    hintendrauf, nur mit Helm und heissen Stiefeln. :D :D :D
    Grüsse Zehenschleifer

    Einmal editiert, zuletzt von Zehenschleifer (22. Juli 2008 um 11:09)

  • Zitat

    Original von Zehenschleifer

    Hi,
    von uns aus gehts klar ,kannste auch heute schon buchen ;)
    Und den Guide mach ich dann,bzw meine Frau fährt und ich sitze dann
    hintendrauf, nur mit Helm und heissen Stiefeln. :D :D :D
    Grüsse Zehenschleifer

    Ähhhh ... ich habs mir überlegt. Ich fahr doch vor :dumdiedum:

    :D :D :D :D :D :D


    Gruß
    OdenwäldeRR

    Edit: So, habe angerufen. Zimmer sind frei. Hab den Reservierungswunsch per eMail ans Bikerhaus geschickt und bekomme dann noch die Buchungsbestätigung.
    :cool3:

    Falls Ihr am Freitag keine Lust auf BAB habt, könnten wir entweder

    1. Abfahrt 48 Ettlingen - Bad Herrenalb - Gernsbach - alte Schwarzwald-schlag-mich-tot-Straße

    oder

    2. Abfahrt 49 - Baden-Baden - Schwarzwaldhochstraße

    fahren. Können wir am Treffpunkt in Heppenheim dann ja noch besprechen.

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (22. Juli 2008 um 13:44)