Zeigt mal EUER Hinterteil! ;-)

  • Zitat

    Original von Dr. B
    @ daniel und KonicaMinolta

    soweit ich das auf den Bildern sehen kann, ist euch ein kleiner Montagefehler unterlaufen. Die kleine Nase vorne unten muß auf die andere Seite der Verkleidung, dann klappts auch mit dem Spaltmaß.

    Kann mich natürlich auch täuschen, schauts euch mal an. .... und bitte keine Äußerungen über meine malerischen Fähigkeiten. Sieht sche... aus, is mir klar :)


    bei der minolata gebe ich dir vollkommen recht,,habe solch einen umbau jetzt live gesehen u ich fand es grauenvoll.spaltmasse absolut undiskutabel,rücklicht hängt frei im heck ,,, mir gefällt es nicht.die DP hecks dagegen ,ein unterschied wie tag u nacht,,auch von nahem betrachtet,dafür mit sicherheit auch um einiges teurer.jeder wie er mag.

    mfg harry

  • wie gesagt ich kenne den umbau mittlerweile u wenn ich mir deine bilder vergrößer sehe ich genau das was ich auch in natura gesehen habe,,wenn das 100% sein soll haben wir beide absolut andere vorstellung von qualität.aber egal,jedem das seine

    mfg harry

  • Zitat

    Original von darkside666
    wie gesagt ich kenne den umbau mittlerweile u wenn ich mir deine bilder vergrößer sehe ich genau das was ich auch in natura gesehen habe,,wenn das 100% sein soll haben wir beide absolut andere vorstellung von qualität.aber egal,jedem das seine

    wenn du meinst, ich meine ich bin im autogeschäft und verstehe auch schon was von spaltmaßen... egal..... ich finnde die DP lösung auch schön...aber das unterteil ist halt lackiert oder geklebt....da hatte ich keine lust auf die steinschläge...beim schwarz pulverbeschichteten geht das noch....

    2 Mal editiert, zuletzt von KonicaMinolta (15. August 2008 um 18:52)

  • also,,ich weiß net wo du deine infos hehr nimmst,,aber geklebt ist da gar nichts!!!!,u ich habe nach 7000km auch noch keine steinschläge,aber egal wir reden hier aneinander vorbei.

    mfg harry

  • Dr. B

    recht hast du, da passt was nicht, nur geht das bei mir nur schwer zu ändern, und recht habt ihr das die Variante von DirektPerformence am besten ist, aber eben auch die teuerste

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • So hier mal mein Heck war zwar ein Riesen Gefummel aber wenns mal dran ist sieht es ganz gut aus


    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • war das schon alles an Heckumbauten will mehr sehen! ;((-:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Das Unterteil meiner Sitzbank ?(
    Das musst mir mal etwas genauer beschreiben da komme ich jetzt grad nicht mit ?

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh: