Verlängerung Soziusfussrasten ???

  • servus,

    kennt jemand ne verlängerung für die soziusfussrasten? ich müsste sie ein paar cm nach unten verlagern evtl in form einer cnc-platte?

    am besten wärs wenns was gäbe, das auch abe hat !!!

    danke schon mal !

    gruss
    "rainman"

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • Für die SC50 wird es nichts geben, da der Auspuff im Weg ist. Z.B. für die SC57 mit der Underseat-Anlage ist das kein Problem, aber bei der SC50 müsstest du die rechte Soziusraste extrem weit nach außen legen um am Auspuff vorbei zu kommen und das dürfte eine noch weniger komfortable Position ergeben, als es original ist.

  • Zitat

    Original von BASS69
    servus,

    kennt jemand ne verlängerung für die soziusfussrasten? ich müsste sie ein paar cm nach unten verlagern evtl in form einer cnc-platte?

    am besten wärs wenns was gäbe, das auch abe hat !!!

    danke schon mal !

    gruss
    "rainman"

    wenn du die bei der sc50 schon für den sozius benötigst, brauchst du an einen kauf einer sc57 oder sc 59 garnicht mehr zu denken.

    bei der sc 44 / 50 ist das doch noch saubquem....

  • Timo
    des war genau des was ich brauche, vielen dank - geringster aufwand grösster nutzen :perfekt3:

    @all
    vielen dank für eure hilfe :perfekt3:

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist

  • Zitat

    Original von BASS69
    Timo
    des war genau des was ich brauche, vielen dank - geringster aufwand grösster nutzen :perfekt3:

    @all
    vielen dank für eure hilfe :perfekt3:


    Dadurch dass die Soziusraste eh schon sehr knapp über dem Auspuff ist, musst du den Versatz, den du durch die GSG-Moto Teile bekommst, hauptsächlich nach vorne ausrichten (und nicht wie gewollt nach unten). Und ob das die Sitzposition verbessert?

    Probiere es aus und berichte (, aber ich persönlich habe da meine Bedenken, dass das den gewünschten Erfolg bringt).

  • des mit dem auspuff stellt kein problem dar, da ich keinen original heckrahmen mehr habe und der abstand somit ausreichend ist, aber trotzdem danke!

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist