Kupplung

  • Wollte mich mal erkundigen, wie dies bei euch so ist.

    Wenn ich bei meiner die Kupplung langsam und fein nach hinten ziehe, hat es so wie zwei Stellen wo es harzt und stockt. Also es hat dort härter zum ziehen.

    Ist dies bei euch auch so?

    Manchmal, unter nicht voller Last, wollen bei mir die Gänge schlecht rein.
    Besonders vom Neutralen in den ersten, da muss ich manchmal so 15x draufdrücken bis was passiert. Wie habt ihrs?

    Gruss, RaznacK

  • Hallo

    Ich denke das mit der Kupplung liegt an der AHK :wow also Normal...

    Ja und der erste Gang , geht bei mir auch ab und an schlecht rein :wow ziehe einfach nochmal die Kupplung und dann geht der auch rein :].

    Denke aber das sich das mit mehr Laufleistung Normalisieren wird :dumdiedum:

    Viel spaß noch 8)


    Schönen Tach noch=)

  • Ist bei mir auch so...und beim Vorführer den ich gefahren hab war`s auch so...denke das es normal ist.

    Das mit dem ersten Gang ist bei mir allerdings nicht so...lässt sich ganz gut einlegen.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • :DDat mit der kupplung is normal, hab ich auch! Gewöhnungssache! :D

    Mit dem ersten Gang is bei mir nich, alles Butterweich.....hatt ich früher mal bei anderen Moppeds, dafür hatten es die anderen mit dem gleichen möpi nich (-:is von Hobel zu Hobel verschieden :D

  • Danke für eure Feedbacks! :yeh:

    Werde das mit dem ersten Gang beim nächsten Service mal erwähnen.
    Evtl. kann er da was machen. Wenn nicht, weiterfahren =)

  • Zitat

    Original von RaznacK
    Wollte mich mal erkundigen, wie dies bei euch so ist.

    Wenn ich bei meiner die Kupplung langsam und fein nach hinten ziehe, hat es so wie zwei Stellen wo es harzt und stockt. Also es hat dort härter zum ziehen.

    Ist dies bei euch auch so?

    Manchmal, unter nicht voller Last, wollen bei mir die Gänge schlecht rein.
    Besonders vom Neutralen in den ersten, da muss ich manchmal so 15x draufdrücken bis was passiert. Wie habt ihrs?

    Gruss, RaznacK

    hab nicht genau das gleiche Prob, aber wenn ich lange Weile hätte und scheiß wetter währe, dann vielleicht :ausschau:

    War nur ein Spaß