Touristenfahrten am 24.07. gefilmt?

  • Hallo zusammen,

    war zufällig jemand von euch heute auf dem Hockenheimring und hat gefilmt?

    Gruß,
    CabeRRa

  • Habe dir eine PN geschickt!

    Falls noch jemand den 1. Lauf der Motorräder gefilmt hat, meldet euch.
    Danke!

    Gruß,
    CabeRRa

    Einmal editiert, zuletzt von CabeRRa (25. Juli 2008 um 06:54)

  • Das Video vom 1. Turn der Motorräder würd mich auch brennend interessieren. Wäre es möglich, mir das auch zukommen zu lassen? Wäre super! Und hat wer Bilder davon? Ich finde nämlich nirgends welche.

    Eigentlich interessiert mich alles, was den 1.Turn der Motorräder angeht 8) Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wär ich mal sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von McMaster78 (27. Juli 2008 um 13:55)

  • ChrisMC hat den 1. Lauf von der Sachskurve aus aufgenommen.
    Er wollte das Video irgendwo hochladen und dann bescheid geben.

    Bezüglich der Bilder kannst du auf hockenheimring.de nachschauen.

    Gruß,
    CabeRRa

    Einmal editiert, zuletzt von CabeRRa (27. Juli 2008 um 17:06)

  • Na da bin ich mal gespannt, weil ich auf keiner Plattform überhaupt was finde. Weder Bilder noch Videos. Und auf hockenheimring.de ist überhaupt gar nix zu finden.

  • Habe ich eben auch gemerkt, dass man die Bilder nicht mehr bei hockenheimring.de abrufen kann!?!

    Gruß,
    CabeRRa