Craig Jones verstorben (SSP WM )

  • :good posting:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01

    :good posting:

    Du scheinst genauso blind zu sein, wenn Du das Posting für gut befindest :tougue:

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • Tja es gibt Blinde und Leute die ?( ein bisschen Vermilchreisst sind.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01
    Tja es gibt Blinde und Leute die ?( ein bisschen Vermilchreisst sind.

    hast Du den kompletten Fred gelesen ? wohl eher kaum ...

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • eh, jetzt kommt mal wieder runter!!!

    das ist ein thread übern/für nen verstorbenen. angift muß HIER nicht sein.


    und ich bin auch ganz rays meinung, man muß sich den sturz nicht noch mal ansehen. das ist schon ne art autobahn schow wie er es geschrieben hat.

    ich hab mir den sturz am sonntag auch noch mal auf im netz angesehen, das hies es aber, ihm gehe es "gut" bzw. sei ansprechbar.
    im nachhinein hab ich jetzt noch ein dummes gefühl dabei, obwohl ich es da nicht wissen konnte.

  • früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

    Einmal editiert, zuletzt von fraenk (5. August 2008 um 11:24)

  • You did what you likes best -
    http://craigjones.com/
    Rest in peace -

    #für die Akten...
    Although the race was overshadowed by the terrible loss of Jones, Plater was able to find some solace in a fine performance on the world stage.

    He took 11th place in qualifying, despite only riding the three cylinder 675 Triumph for the first time the previous day.

    Welldone Steve !!

  • Habe den Abflug selbst "nur" während dem Rennen gesehen. Sah nicht nach "extrem schlimm" aus. Als er sich nicht bewegt hat,ist mir nur ein "Ach Du Schei.." raus gerutscht.

    Wirklich Schade,dass es so ausgegangen ist. :tougue:


    Und auch einigen Profis wird wohl nun wieder öfter ein Spruch im Hals stecken bleiben: "Der Motorradsport ist viel sicherer geworden" !!! :nono:

    Persönliche Signatur

  • Beleid an alle Hinterbliebenen. Aber auch Kraft für Pitt, in dessen Haut möchte ich nicht stecken. Schade um einen jungen talentierten Fahrer. Hier ist jetzt bestimmt nicht der Platz um sich hier mit irgendwelchen Postings gegenseitig an die Karre zu pissen, es geht hier um einen tragischen Unfall im Motorsport bei dem leider ein junger Fahrer gestorben ist. Bitte last es sein und postet hier nicht weiter wer hier wem was unterstellen will. Ich habe den Unfall bei Eurosport im Rennen gesehen, manchmal wünschte ich ich hätte es nicht gesehen, schreckliche Bilder wenn ein regungsloser Körper da liegt. Ich bin bedient.

    Gruss Freddie