Honda SP1 bald fertig, neues Design!

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    ähem, die haben aber den gleichen Motor... :flüster:

    hat er wohl mit der R verwechselt!
    Allerdings geht die "normale " 748 trotzdem besser als die 748R, wenn diesse auch original belassen wurde. Die Motorabstimmung ist da nicht so der Hit! Und glaub mir, ich bein ein Leistungfetischist, aber die 748 find ich echt spassig - anders als bsp. eine cbr600rr bj 04 - die zieht im vergleich nun wirklich nicht.

    HI Richie,
    jo, ich denke ich werde dieses oder spätestens nächste Wochenende Klarlacken.

  • Zitat

    Original von holyhax

    hat er wohl mit der R verwechselt!

    Richtig. Ich meinte die 748R. Die war damals auch schon richtig teuer.
    Die fuhr aber wesentl. besser als die Basis, die hatte auch mehr Leistung in den Papieren stehen. Die hatte so ungefähr die gleichen Fahrleistungen wie meine alte SC28.

    Gruß #132

  • Zitat

    Original von lenkungsdaempfer

    Richtig. Ich meinte die 748R. Die war damals auch schon richtig teuer.
    Die fuhr aber wesentl. besser als die Basis, die hatte auch mehr Leistung in den Papieren stehen. Die hatte so ungefähr die gleichen Fahrleistungen wie meine alte SC28.

    Das war aber eine ab 2002 - vorher lief die R nur richtig, wenn offene Termi und Eprom drauf war. Original lief sie nicht so besonders, frag Richie Rockability,
    dar weiß das.

  • 748R:
    Die volle Möhre!
    Leistungsentfaltung unter aller Sau!
    Unter 3500/min nicht fahrbar, bei etwas zu viel Gas unterhalb von 7000/min heftigste Verschlucker mit Gedenksekunde und darüber is auch ned viel los!
    Das Fahrwerk is auch nix für die LS.
    Auf der LS fahr ich mit meiner alten SC28 die 748R in Grund und Boden!
    Brauch nur rechts drehen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!