Hallo Leute,
will euch meine SP1 zeigen.
Gruß Mario
Hallo Leute,
will euch meine SP1 zeigen.
Gruß Mario
Schaut saugeil aus der Brenner
Was hast du denn sonst noch so dran gemacht?
Gerhard
Um hier die Komentare zu eröffnen
"Schwul """
Zitat ende
Merci!
na das typische Holy Programm:
- Fahrwerk (vorne Öhlins Feder + Dämpfungs sims - da taugt Wilbers ned)
(hinten Wilbers Federbein)
- Durbahn Airbox
- PCIII USB
- WBC
- original HRC Racing 2-1 Krümmeranlage (Titan, 300 Gramm kostet fast so viel wie das Moped selbst....)
- RRT Fussrasten
- CRG Hebel sind gerade bestellt
- Kabelbaum erleichtert
- Schwerpunkt durch Massenverschiebung optimiert
- Einlass Kanäle egalisiert
- Flapper entfernt
- CFK Front - Heck Fender
- SLS entfernt
- HU Verkleidung mit LED Rücklicht
- Ach ja, und das Design und Lackierung in "Holy" Farben!
Was noch kommen soll:
PVM Felgen (wer einmla welche gefahren ist, will sie nie mehr missen!)
und der Rest nach der ersten Fahrt!
Ich freu mich schon so!
Gruß Mario
skandalös !!!!! sowas will ich auch haben
gut, über den goldenen rahmen kann man streiten
kann keine bilder sehen
Jaja, die SP ist schon ein richtig schönes Mopped! Aber weißt du um was ich dich fast mehr beneide? : Deine Werkstatt! Nur zum Privatgebrauch?
ZitatOriginal von Balou
Jaja, die SP ist schon ein richtig schönes Mopped! Aber weißt du um was ich dich fast mehr beneide? : Deine Werkstatt! Nur zum Privatgebrauch?
Hi Balou,
jepp meine priv. Werkstatt, und mal für einen guten kumpel.
Hatte lange gesucht, bis ich nun die richtige Werkstatt gefunden habe. Macht schon glücklich! Vorallem weil ich nun endlich eine Lackierkammer habe, und nun endlich staubfrei Lacken kann!
Werkstatt ist zwar noch nicht ganz fertig, aber kommt noch.
Meine wichtigsten Highlights:
- Lackierkammer
- Drehbank (steht mom. noch zu Hause im Keller)
- Hebebühne
- div. Spezialwerkzug für Fahrwerksarbeiten
- 15 Tonnen Presse / + Rohrbiegemaschine (für Krümmerbau)
- Grundausrüstung für den GFK Formenbau
Was noch auf meinen diesjährigen Wunschzettel steht:
- AC/DC Wig Schweissgerät (zum Auspuff - und Rahmenbau)
- Metallbandsäge
- Blech - Biege, Abkanntbank; Schlagschere
Was auf den Wunschzettel für die Zukunft steht:
- 3 Achsen Fräse (manuell)
- Leistungsprüfstand (wobei ich da eine andere Räumlichkeit suchen muss...
Gruß Mario
Wow...schönes Gerät!
Achja,
hatte ganz vergessen, hab letzte Woche erste Testfahrt gemacht....
Schweine, und saugeil!
Die Map stimmt zwar noch nicht, und sie lief im Teilastbereich unbefriedigend, aber bei Vollast....
Dachte mir gar nicht, dass so ein V2 soviel Druck produzieren kann, und dann noch vorallem eine solche drehfreude an den Tag legt....
man hängt eigentlich fast ständig im Drehzalbegrenzer, das Nutzbare Drehzahlband ist nicht wirklich größer als bei einem 4 Zylinder, und ich weiß das ein V2 seine Leistung eher unspäktakulär abgibt. Rein Subjektiv geht sie erstmal um eine gute Hausnummer besser als meine 44iger. Bin ja mal gespannt was dann wirklich so rüber kommt.
Das ganze Moped erinnert vom Fahrgefühl sehr an die 996iger Duc, welche ich mal fahren durfte. Nur von der Leistung deklassiert die SP die Duc zum 1 Zylinder!
Gruß Mario
echt fett
Also wenn schon V2, dann nur SP1 oder SP2 und auf keinen Fall eine Duc.
Hätte ich auch gerne, aber nur als Zweitmopped.
Sehr gelungen...
Sieht echt gut aus die SP 1, schönes Motorrad !
Ich will auch eine
Hallo Mario
geiles Bike!!
Gruß
Mario
sieht sehr gut aus...nur wo ist der 2. Puff hin??
ZitatOriginal von RR-Pilot
sieht sehr gut aus...nur wo ist der 2. Puff hin??
@ RR-Pilot : guckst du weiter oben im 3 post vom holyhax - da schreibt er,daß ne 2 in 1 Anlage dran ist
BOAH!!
Sehr Geil
Gut gelungen war bestimmt ein Haufen Arbeit