Hilfe:CB 1 stirbt immer wieder ab

  • Zitat

    Original von Cohiba68...Einfach mal zum händler fahren wo du sie gekauft hast und mal untersuchen lassen und wenn nötig gleich alles neu tauschen lassen ( Garantie)

    mfg


    Garantie...,,,,??? Nach so vielen Jahren? Geil, was bei euch so alles geht :mad: :streichel:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Naja wenn du dir ein bike beim händler kaufst kriegst eine Garantie ;)

    Ich kaufe meistens nur bei den "Freundlichen" ( BMW ) meine Bikes, den die geben sie günstig her weil es ned ihre Marke ist und ich habe 1 Jahr volle Garantie und nach dem einem jahr noch ein halbes Jahr eine erweiterte Garantie.

    Ich kaufe nie wieder ein bike bei einem privaten Typen.


    mfg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Also Leute, habe der kleinen heute einen neuen Regler verpasst und so wie es ausschaut ist wieder alles im Butter. Zumindest war es heute so beu unserer 1stündigen Probefahrt. Dann mal abwarten ob das auch so bleibt. Euch allen trotzdem vielen Dank.

    :flüster: der asphalt kommt zum knie, nicht das knie zum asphalt =)