Zeigt Eure Vorderen Led Blinker

  • Wollte mal schauen, wie die Front- bzw. Seitenansicht von euren Moppeds mit LED-Blinkern aussieht. Kann man diese ohne weiteres so einbauen? Kann mir vorstellen, dass dort noch bezüglich einer schöneren Optik eine Grundplatte an die Verkleidung dran muss. Wäre gut, wenn einige mal ein paar Bilder reinstellen. Danke euch.

  • Ich finde diese Verkleidungsblinker ganz ganz schlimm, ich weiß jetzt nicht ob es da große Unterschiede von Produkt zu Produkt gibt, ich habe aber bis jetzt kein einziges Beispiel gesehen wo die Leuchtkraft so gut war das man es von vorne richtig gut erkennen kann.

    wie ist das bei euch beiden ?

    Gruß

    Almir

  • Habe auch die Verkleidungsblinker eingebaut.
    Das ganze hat nix mit Leuchtkraft zu tun wenn die Blinker in der Verkeidung verschwinden!
    Ich werde auf alle Fälle zurückbauen.... so ist es doch recht gefährlich meiner Meinung nach!

  • Ich habe bei meiner SC50 auch Verkleidungsblinker verbaut. Die sitzen auf kleinen selbstgebauten Winkeln, damit sie nicht in der Verkleidung verschwinden. Wurden bisher nicht übersehen. ;)

    Hier mal zwei Bilder: *klick*, *klick*

    Grüße...

  • Hier mal ein Bild meiner Verkleidungsblinker....

    Ich finde sie absolut die Schönsten (Klar, Geschmackssache!!!!), aber ich werde auch bald Winkel hinterlegen oder ein paar U-Scheiben, da sie nicht immer gesehen werden...
    Obwohl die vorderen Blinker nicht eine so hohe Unfallgefahr dargeben, wie die hinteren, oder???
    Aber sehen sollte man sie trotzdem, der Meinung bin ich natürlich auch!!!


    Einmal editiert, zuletzt von thefireblade07 (12. August 2008 um 13:21)

  • Hab meine ganz weggemacht die löcher überklebt und dafür die hier dranngemacht. sind die von tecbike.
    Und man kann sie sehr gut sehen.

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (12. August 2008 um 13:28)

  • Die Lösung finde ich noch am Geilsten!!!!

    Haste einfach einen Aufkleber drüber gepatscht, oder wie???

  • nene da ich meine Blade ja komplett beklebt habe hab ich das halt grad mit überklebt.

    Aber is auch kein ding wenn du da nen Sponsorenaufkleber drüberpackst.
    Fällt nicht auf und sieht gut aus.


    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (12. August 2008 um 15:24)

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Hab meine ganz weggemacht die löcher überklebt und dafür die hier dranngemacht. sind die von tecbike.
    Und man kann sie sehr gut sehen.

    Hast das Foto von deiner Blade auf der Strecke von Freiburg nach Todtnau gemacht, oder? Da ich neben dem Mopped fahren auch noch Downhill fahre, kenne ich Todtnau bzw. Andy's Pfeffermühle ganz gut.

  • Zitat

    Original von thefireblade07
    Hier mal ein Bild meiner Verkleidungsblinker....

    Ich finde sie absolut die Schönsten (Klar, Geschmackssache!!!!), aber ich werde auch bald Winkel hinterlegen oder ein paar U-Scheiben, da sie nicht immer gesehen werden...
    Obwohl die vorderen Blinker nicht eine so hohe Unfallgefahr dargeben, wie die hinteren, oder???
    Aber sehen sollte man sie trotzdem, der Meinung bin ich natürlich auch!!!



    Selbstmordblinker

  • Zitat

    Original von Schakal
    Hier meine habe nur das 1 Bild im Moment.
    Finde die Blinker in der Verkleidung auch am besten.

    http://xs.to[/IMG]


    Ich finde die Leuchtkraft ok. Ausserdem mußt Du vorne eh immer mit einer ungewöhnlichen Reaktion unserer Mitmenschen im Straßenverkhr rechnen.

  • Zitat

    Original von Silofreak

    Hast das Foto von deiner Blade auf der Strecke von Freiburg nach Todtnau gemacht, oder? Da ich neben dem Mopped fahren auch noch Downhill fahre, kenne ich Todtnau bzw. Andy's Pfeffermühle ganz gut.

    Nene is etwas unterhalb des Feldbergs gemacht worden in der nähe der Menzenschwander Hütte

    WIP

  • Zitat

    Original von thefireblade07
    Hier mal ein Bild meiner Verkleidungsblinker....

    Ich finde sie absolut die Schönsten (Klar, Geschmackssache!!!!), aber ich werde auch bald Winkel hinterlegen oder ein paar U-Scheiben, da sie nicht immer gesehen werden...
    Obwohl die vorderen Blinker nicht eine so hohe Unfallgefahr dargeben, wie die hinteren, oder???
    Aber sehen sollte man sie trotzdem, der Meinung bin ich natürlich auch!!!



    ob du die blinker dran hast oder nicht das ist ja das gleiche, wer soll die blinker denn sehen ?( ?( ?( die sieht einer doch nur wenn er dich von der seite sieht.

    signatur.jpg

  • Sag ich doch! Lebensmüde die Jungs :mad: :mad: :mad: :down: An der 04/05 kann man die noch grad so erkennen, aber an 06/07 als ob keine vorhanden sind
    ich drück euch die Daumen im Straßenverkehr :mad:

  • genau..deshalb bleiben bei mir die Orginalen dran....soooooooooooooo schlecht aussehen tun die nicht :perfekt3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Also gaaaaanz langsam....

    1. Lebensmüde sind wir alle ein bißchen, mal ganz abgesehen von den Blinkern.

    2. Selbstmordblinker...
    .... kann ich so nicht bestätigen, da wie Schakal schon sagt, die Leuchtkraft allemal sehr gut ist und man sie sogar (ja man(n) staune, sie sehen kann (fast immer) )

    3. OK, ich gebe zu...
    ....die Originalen sind mit Sicherheit nicht zu übersehen.

    Einmal editiert, zuletzt von thefireblade07 (12. August 2008 um 21:27)