Andre`s 27iger

  • Abend Alter,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Laß dich reich beschenken und genieß deinen Tach.

    PS : Sieht man sich am Sonntag, oder hast du Dienst ?
    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • dann hat mich mein kalender doch nicht betrogen.

    :Big Party: :birthday:

    alles guuuuuuuute zum gebuuuuuurtstag in den hohen noaden :))

    und dass die blade noch weitere 100 tkm macht :D

    gruss
    nail

  • Vielen Dank euch :)
    Werde heute Abend (also gleich) gemütlich meinen Geburtstag genießen. :))
    Bisher ist allerdings noch nicht meine SP-2 als Geschenk verpackt gebracht worden. Vielleicht kommt sie ja noch :D(-:

    @crotch
    Jo, am sonntag bin ich dabei...steht schon was näheres fest wegen Termin bei gutem Wetter?

    Greetings André

  • Hi André,

    auch von mir natürlich alles alles Jute zum Jeburtstach!!! :D

    Feier' schön und lass dich net unterkriegen!

    :)) Bin ja froh, dass ich net mehr der jüngste im Bekanntenkreis bin..... :))

    Bis Sonntach

    :wavey: Stefan :wavey:

    Gruß
    :wavey: Stefan :wavey:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andre,

    auch von mir die besten :birthday:Glückwünsche zum :birthday:Geburtstag ;) - und möge die Blade noch lange mit Dir sein - die viertel Million km warten als nächstes... ;);););)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Moin, Moin Lütter!

    Herzlichen Glückwunsch André:partytime:

    Bei Flachem Land und feiern fällt mir nur eins ein:

    Eisgekühlter Bommerlunder -
    Bommerlunder eisgekühlt.
    Eisgekühlter Bommerlunder -
    Bommerlunder eisgekühlt.

    oder trinkt ihr etwa Malteser ?(


    Egal:Big Party:

  • Nabend und Happy Birthday André,

    von mir natürlich auch einen Glückwunsch und das Du viele Geschenke bekommst.

    Gruß André

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • nachträglich alles gute!!!!

    viel spass am sonntag beim heizen - ich machs mir derweil auf granny gemütlich.
    gruss,
    p.

    ps: bei der nächsten ausfahrt bin ich dann auch mit dabei!!

  • Sorry Sorry Sorry Kleiner!!!!!

    Darf ich noch nachträglich gratulieren?

    HAPPY BIRTHDAY !!!!! ...eine dicke Umärmelung, Busserl auf Wange und nur die besten und herzlichsten Wünsche für Dich ...... auf das einige "ganz besondere" in Erfüllung gehen!:-)))

    Ganz lieben Gruss
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von rolmich


    Was - du vögelst deine Oma? ;)?(:D

    :D :legweg: :lach: :D :legweg: :lach: :D :legweg: :lach:Ich schmeiss mich wech! :D :legweg: :lach::D:legweg: :lach::D :legweg: :lach::D :legweg: :lach:

    ich hoffe kiki ließt das Forum net... *grins*

    Grüße und viel Spaß auf Tante Canaria ;)

    :wavey: Stefan :wavey:

    Gruß
    :wavey: Stefan :wavey:

  • Zitat

    Original von Sylli
    Sorry Sorry Sorry Kleiner!!!!!

    Darf ich noch nachträglich gratulieren?

    HAPPY BIRTHDAY !!!!! ...eine dicke Umärmelung, Busserl auf Wange und nur die besten und herzlichsten Wünsche für Dich ...... auf das einige "ganz besondere" in Erfüllung gehen!:-)))

    Ganz lieben Gruss
    Sylli

    Na klar darfst Du...
    Dankedanke...mal schauen... ;)

    André

  • Zitat

    Original von André
    .mal schauen... ;)
    André

    DAUMEN DRÜCK !!!! :-)))
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)