Auspuffhalter ohne Rasten

  • Hi,

    ich bin, nachdem ich mir ne Sitzbankabdeckung gekauft habe, auf der Suche nach nem neuen Auspuffhalter.
    Bisher habe ich eigentlich nur welche um 50 Euro gefunden, was mir ehrlich gesagt zu teuer ist für nen Stück Metall.

    Bei Ebay stehen welche drin für 16.90 allerdings aus Alu. Was meint ihr, is das stabil genug?

    !Guckst du hier!

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Ist der zulässig bzw. brauch man ne Zulassung/ABE? ?(

    für sowas brauchst du keinen abe :nono: kaufen dran bauen und freuen oder selber einen bauen was günstiger kommt

    signatur.jpg

  • [quote]Original von virtuaHGO
    Hi,

    ich bin, nachdem ich mir ne Sitzbankabdeckung gekauft habe, auf der Suche nach nem neuen Auspuffhalter.
    Bisher habe ich eigentlich nur welche um 50 Euro gefunden, was mir ehrlich gesagt zu teuer ist für nen Stück Metall.

    Bei Ebay stehen welche drin für 16.90 allerdings aus Alu. Was meint ihr, is das stabil genug?

    /quote]

    genauso einen hab ich auch, der reicht vollkommen aus.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Alles klar, ich danke euch :perfekt3:
    Wusste nicht so genau wegen der Vibrationen, die teuren haben nen Gummipuffer, aber wird schon passen so.

  • Habe den gleichen halter in Verbindung mit nem Hurric Supersport, musste mir aber noch ne Distanzhülse von etwa 30mm drehen damit alles schön passt. Sieht alles in allem aber jetzt viel besser aus.