Lebenszeichen - und erstmal Pause!

  • Moin Blader,

    ja, ich lebe auch noch - und bin am Freitag zum ersten Mal in diesem Jahr richtig gefahren...doch gegen 21.45 war kein Mopped mehr am Georxx.

    Was die Pause angeht, so werde ich mein Baby verkaufen. Ich habe schlicht keine Zeit und habe seit 2000 (da habe ich sie mit rund 9 tkm gekauft) nur 13 tkm geschafft....sie ist mit nun 22 tkm gerade eingefahren. Sie ist hier im Markt sowie bei mobile zu finden.

    Das Moppedfahren werde ich wohl nicht gänzlich einstellen, aber wahrscheinlich wird es ein Jahr oder auch mehr bis zu einer neuen dauern. Bis zum Verkauf hoffe ich noch ein paar Runden drehen zu können, wünsche Euch aber schon mal einen guten Saisonausklang bzw. einen schönen Spätsommer mit ein paar netten Runden rund um den Paß, Harz oder wo auch immer.

    Liebe Grüße

    Holger

    ;(

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

    Einmal editiert, zuletzt von e_holger (17. August 2008 um 23:17)

  • Schön, mal was von dir zu hören. Bei den Kilometern, die die in den Jahren gefahren hast, kann ich deine Entscheidung aber gut verstehen.

    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal beim Stammtisch. ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg

    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal beim Stammtisch. ?(

    Genau

    Ich finde das jeder herzlich zum Stammtisch eingeladen ist, egal ob mit Mopped oder ohne.

    Also trag Dich in die Stammtischliste ein, bist immer wilkommen :streichel:

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke