Umfrage Körpergrösse

  • Mädels, Mädels ...... die Daten waren aber noch nicht "unten" :D

    Fakten: 172 bei 54

    BMI-Rechner:
    Bei diesem - krass die letzte Angabe, die abgefragt wird....
    Dieser
    hingegen ist nicht schlecht. Hier wird sogar WHR abgefragt, ob (wenn) das Fett auch richtig verteilt ist ... (-: :D :D

    Meine Abschlussanalyse:
    Ihr Gesundheitsrisiko ist nicht durch Übergewicht und Bauchfett erhöht. Bleiben Sie auch weiterhin so gut in Form!


    Na also - geht doch ... :D.
    Leistungsgewicht ok, wenn schon keine Gixxer unterm Popo *gg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Mädels, Mädels ...... die Daten waren aber noch nicht "unten" :D

    Fakten: 172 bei 54

    BMI-Rechner:
    Bei diesem - krass die letzte Angabe, die abgefragt wird....
    Dieser
    hingegen ist nicht schlecht. Hier wird sogar WHR abgefragt, ob (wenn) das Fett auch richtig verteilt ist ... (-: :D :D

    Meine Abschlussanalyse:
    Ihr Gesundheitsrisiko ist nicht durch Übergewicht und Bauchfett erhöht. Bleiben Sie auch weiterhin so gut in Form!


    BMI sagt gar nichts aus, nach dem BMI sind einige unserer Top-Olympioniken Übergewichtig.
    Ein echter Test geht nur über die Messung des Körperfettes und das geht nur mit einer Körperfettwaage, die mit elektrischen Strom mißt.

  • Stimmt :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)


  • Laut BMI-Rechner bin ich zu Fett :yeh: und sollte schleunigst abnehmen.Komisch dachte bis grade, daß i a Strich in der Landschaft bin.

    180 cm. auf 90 kg.

    Und immer dran denken Leute :yeh: : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach OBEN !!!!! :D

  • so Leuts,

    dann zieh ich den schnitt mal wieder weit runter :dumdiedum:

    1,68m bei 80Kg :cool3:

    ich falle halt net so tief wie die meisten hier :P;)

    aber man muß sich wohl fühlen, des is die hauptsache. Lieber weng Fleisch auf den Knochen als beim nächsten windstoß mit weg geweht zu werden :dumdiedum:

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • So
    ich wiege 87 kg bei einer grösse von 1,83m. Combi Arlen Ness 2-teiler grösse 56.

    Karl

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch