Laser Extrem

  • Ich noch mal...

    ich hab einen Laser Extrem an meiner SC57, da soll man ja irgend wie die Killer raus nehmen können. Hat einer 'n Ahnung wie das geht?
    Habe bis jetzt nur zwei Niten gefunden, aber die auf bohren kann ja nicht richtig sein :ausschau:

  • Dazu mußt die die Töpfe von dem dicken ovalen Sammelrohr daß davor liegt abnehmen, in den Öffnungen wo dann die zwei Endstücke drauf waren, sind Einsätze drin, der eine ist nach innen gebogen und der auf der anderen Seite verjüngt die Öffnung nur etwas. Die mußt du gegen die zwei großen Ringe austauschen die dabei waren, diese sind dann nur dazu da, daß halt die Endtöpfe dann noch halten.
    Aber recht viel lauter wird der dann auch nicht mehr wie hier schon einige geschrieben haben, darum hab ich die noch nie rausgenommen, weil das aus- und einbauen is ja auch nicht nur in ein paar Minuten gemacht, dazu muß man ja den halben Topf abbauen, und kann die daher auch nicht bei ner Kontrolle mal schnell wieder einbauen, mir is der laut genug, und wenn man vom Gas geht blollert der auch so ganz schön wie mir letzen So einer gesagt hat der hinter mir gefahren ist ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (21. August 2008 um 18:28)

  • Alles klar und Danke!
    Die Dinger hab ich eh nicht dabei, de der auspuff schon an einer gebrauchten SC57 montiert war ...

  • Da haste dir ein schönes Töpfchen zugelegt kann ich nur empfehlen.

    :yeh:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Comander
    Da haste dir ein schönes Töpfchen zugelegt kann ich nur empfehlen.

    :yeh:

    Stimmt...die sehen ja wirklich lecker aus! :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Joo,
    denke immer noch das Beste was es gibt, wenn es auf die Optik ankommt.
    Ansonsten ist Teil sau schwer und klingt ein bisschen knaterrich :dumdiedum:

    PS: Comander seine strahlen aber! :respekt: Müsste auch mal putzen

  • ein bekannter hat die auch drauf sehen einfach sehr geil aus. würd ich bei ner 57´er auch drauf machen einfach tip top!!!

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • geschmacksache würd i mal sagen, es passt auch ned a jeder Auspuff auf jedes Design meiner Meinung nach.

    mfg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Und das beste ist, wenn man technisch versiert ist und genüssliche "3 Stunden" braucht, um die db-killer rein oder raus zu machen.....ob die Rennleitung so lange wartet ?(

  • Zitat

    Original von carisa
    wenn man technisch versiert ist und genüssliche "3 Stunden" braucht, um die db-killer rein oder raus zu machen


    also ich brauch paar minuten für :D

    :cool3:

  • Zitat

    Original von carisa
    Und das beste ist, wenn man technisch versiert ist und genüssliche "3 Stunden" braucht, um die db-killer rein oder raus zu machen.....ob die Rennleitung so lange wartet ?(

    warum sollte man den rausmachen?
    leistung bringts keine und viel lauter wird er ohne eater auch net

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • den namen Db-Killer hat das teil was da drinen steckt gar nicht verdient! Hab den "Killer" schon in allen möglichen Positionen gedreht.. von der Lautstärke ändert sich gar nichts

    :cool3:

  • Zitat

    Original von Dog213
    den namen Db-Killer hat das teil was da drinen steckt gar nicht verdient! Hab den "Killer" schon in allen möglichen Positionen gedreht.. von der Lautstärke ändert sich gar nichts

    Da ändert sich auch nicht so viel, sonst würde die ABE ja nicht mehr erfüllt, wenn dann müssen die ja ganz raus, aber selbst da soll sich ja nicht soo viel an der Lautstärke ändern

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • na wenn das Ding wirklich nicht lauter wird, ist es auch egal. Aber meiner wird ab ca. 5000U/min wieder leiser, oder zumindest nicht lauter ... dachte da geht noch was :D

  • Lass den db-Killer am besten drin. Der Lazer ist eh schon sehr laut, vor allem, wenn er eingefahren ist. Bei langen Fahrten ohne Ohrschutz wirst Du danach nichts mehr hören...... das ist ja jetzt schon der Wahnsinn, also mit db-Killer...


    http://xs.to

  • Schönes Bild!

    Aber mit der Lautstärke hab ich kein Problem, hab das Teil schon gute 8000km dran und bin gerade 3000km durch ganz Westeuropa gefahren.

    Meine Kumpels mit Ihren ZX10Rn und Leo oder Akra dran waren viel lauter. Wollte gern die Fireblade-Fahne hoch halten :D

    Scheiß drauf, baue das Teil eh nicht wieder ab...

  • Zitat

    Original von atze2023
    Meine Kumpels mit Ihren ZX10Rn und Leo oder Akra dran waren viel lauter.

    Die kreischen aber auch nur lauter, so nen schönen dumpfen Sound wieder Laser haben die nicht, und das gefällt mir jetzt neben der Optik eben am Laser ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Stimmt, der Auspuff is einfach geil. Schaut aus wie zwei Torpedos. Hab den auch dran. Nach volllast fahrten bollert der richtig geil oder knallt oder wie man das nenen soll!


    Vg. Manu