Leo Slipon oder komplett

  • bin letztes we usw ohne db-eater...und gestern&heute mit, also ich habe das gefühl das sei mit eater besser geht.....

    was denkt ihr, kann das sein? habe den evo oval von leo.

  • niemals

    lad dir mal bei ps auspuff tests runter
    dort werden in der regel 6PS mehrleistung ohne db-eater gemessen

    hab noch keinen esd gesehen der ohne eater weniger leistung hatte


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Spinalzo (26. August 2008 um 09:39)

  • glaube ich dir...... aber kann es sein das es einem vielleicht so vorkommt, wegen der fehlenden klappe?!? ich meine vielleicht erzeug der eater ja etwas staudruck oder soetwas...wie gesagt kenne mich da absolut nicht aus.... ist halt nur mein empfinden.... ? ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    bin letztes we usw ohne db-eater...und gestern&heute mit, also ich habe das gefühl das sei mit eater besser geht.....

    was denkt ihr, kann das sein? habe den evo oval von leo.

    Kannst du denn zumindest subjektiv gesehen einen Vergleich ziehen zwischen Leo und Serie?

  • also wie gesagt ohne eater kommt es mir vor als ob der leo schlechter geht als orginal ESD!
    aber mit eater nimmt es sich nichts....(orginal/Leo) unten rum villeicht leichter vorteil orginal ...

  • Ich habe mir gestern die Zeichnungen vom Leo So und der Komplettanlage angesehen, wenn ich richtig geguckt habe hat der Serien Krümmer einen größeren Durchmesser als der leo Krümmer, irgendwie will mir auch nicht richtig in den Kopf, das ein Aftermarket Krümmer automatisch besser ist wie die Serie vom Gewicht vielleicht mal abgesehen. Die Leistungen der Bikes sind ja mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau und die Hersteller sind doch auch nit dämlich und verschenken aufgrund schlecht designter Krümmer ettliche PS.