Conti Sport Attack Kennzeichen "K"

  • Hallo Leute,

    mein BT015 ist nun vorne und hinten fertig.......(altes Thema).....Hab von Euch jetzt so viel über den CSA gelesen........Will mir nun den Sport Attack drauf ziehen lassen, da mein Händler für den Hinterreifen von Bridgestone BT 015 schlappe 200 Euronen mit Montage,wuchten etc. will. Für 280 Euronen bekomm ich jetzt den CSA im Satz mit Montage,wuchten etc.
    Jetzt hab ich gesehen da gibt es einen CSA mit Kennzeichen "K"...??? was ist der Unterschied zu dem "normalen" CSA??????
    Danke mal für eure Info.
    Gruß Bernd

    Bernd :daumen_rauf:

  • Du brauchst für Deine Maschine den Sport Attack ohne Kennzeichnung.
    Der mit der Kennzeichnung "K" ist für die Kawasaki ZZR1400... ;)

  • Zitat

    Original von Fetze
    Du brauchst für Deine Maschine den Sport Attack ohne Kennzeichnung.
    Der mit der Kennzeichnung "K" ist für die Kawasaki ZZR1400... ;)

    und für BMW ( lt. conti hotline )

    für sc59 ist keine sonderkennung nötig

  • Zitat

    Original von Mr_Spinalzo

    und für BMW ( lt. conti hotline )

    für sc59 ist keine sonderkennung nötig

    für SC ohne Kennzeichnung ordern,hab das auch gemacht und die sind :clap:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von clarkgable
    Hallo Leute,

    mein BT015 ist nun vorne und hinten fertig.......(altes Thema).....Hab von Euch jetzt so viel über den CSA gelesen........Will mir nun den Sport Attack drauf ziehen lassen, da mein Händler für den Hinterreifen von Bridgestone BT 015 schlappe 200 Euronen mit Montage,wuchten etc. will. Für 280 Euronen bekomm ich jetzt den CSA im Satz mit Montage,wuchten etc.

    280 €?

    das sind 80 € für die montage?

    Vergoldet er die noch?

  • Ist dieser Händler der für die Reifen viereckig Geld verlangt rein zufällig in Mannheim ansässig würde mich interessieren?

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Hi Fetze,
    danke Dir für die schnelle Info......vielleicht sehen uns mal am Marbach-Stausee.Gruß Bernd
    commander
    nee...in Wiesloch.....will für Montage/ein-ausbau...49 Euronen!!! Reifen kosten 102 bzw. 128 Euronen!
    Für den BT015 will er knapp 200,- inkl !!!!
    anscheinend normal im RNK
    Gruß Bernd

    Bernd :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von clarkgable (27. August 2008 um 14:27)

  • Zitat

    Original von clarkgable
    Hi Fetze,
    danke Dir für die schnelle Info......vielleicht sehen uns mal am Marbach-Stausee.Gruß Bernd


    Ha ja klar, das wär doch was! :perfekt3:
    Musst halt als mal ab und an in den Odenwald Stammtisch reinschauen, denn wir treffen uns ja öfter am Marbach-Stausee... ;)