Castrol RS bei Luise

  • Hab gerade bei Lois unter http://www.louis.de/_75/shop/jump.…wgr=450&wgr=432
    4 Liter Castrol RS für < 26 Euro gefunden. Scheint mir recht günstig vielleicht möchte ja jemand zum Saisonbeginn das Öl wechseln...
    Ralf



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ...und bei den apples schwappen von dem Zeug auch schon länger 8L durch die Garage!

    btw: In der aktuellen MOTORRAD wurde das Öl getestet und hat ganz gut abgeschnitten!
    Schade eigentlich, daß es das einzige Vollsynth.-Öl im Test war. Hätte gern' mal was zu den vergleichbaren Hausmarkenölen von HG&Co. gelesen. Da ist doch bestimmt die gleiche Ssuppe drin, nur in 'ner anderen Farbe....

    aplegruß

  • gibts da eigentlich unterschiede in dem castrol RS für die moppedz und dem normalen RS ???????? :D