Erstes Mal NS und nu....?

  • Mein erstes Mal auf der NS!
    So sieht jetzt die Mopette aus!

    ;(


    ...natürlich da wo jeder Doof rausfliegt! Adenauer Forst!

    :respekt: HONDA :respekt:

  • So lange Dir nicht`s passiert ist, ist doch alles i.O.

    Motorrad sieht gar nicht so schlimm aus :streichel:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • So denk ich mir auch grad. Hauptsache du bist heile geblieben.

    Und ich find das an deinem Mopped garnicht soviel kaputt zu sein scheint. Sieht zumindest nicht so aus.

    Ach noch was. Ich beneide dich. War noch nie auf der NS und würd einiges dafür geben da mal fahren zu dürfen.

    Also Kopf hoch. Gruß Oli

  • Tut mir leid für dein Motorrad und für dich natürlich auch. Die teuren Teile scheinen ja alle noch i.O. zu sein.

    Warst Du alleine drauf oder bist Du jemanden (der die NS schon kannte) hinterhergefahren?

    Wann ist das passiert? Heute ja wohl kaum bei dem Wetter.

    Aber Kopf hoch, das wird schon alles wieder.

    Gruß
    Kosta

  • blöd gelaufen ... aber plastik kann man ersetzen!


    im Adenauer Forst passe ich immer besonders auf! Denn vor dieser Kurve habe ich respekt! Davor steht auch extra n Schild für Biker

    Wenn du wieder rauf willst, frag doch jemanden aus dem Forum ob er dich ziehen kann ... wenn ich Geld und Zeit habe, würde ich es sogar selber machen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hauptsache Du stehst noch. Es gab schon ganz andere Kaltverformungen auf der NS. (Ich hab das auch schon hinter mir). Und so wild sieht das gar nicht aus. Wenn die die Kampfspuren stören, da gibt es desöfteren die gleiche Verkleidung inkl. Scheibe bei Ebay für 1099,-. Denke die Investion lohnt sich eher als bei HH die Teile einzeln zu kaufen.

  • ... kleiner Ausrutscher, ist ja Gott sei Dank nicht viel passiert.

    Wenn man auf der NS fahren möchte, sollte man sich die Strecke mal zeigen lassen und die Sache nicht übermotiviert angehen. Ausserdem sollte man anfangs besser dann fahren, wenn nix los ist.

    Das grösste Problem ist leider Öl oder Kühlflüssigkeit auf der Strecke, da machst Du gar nichts. Frage mal Wimdi (s. MTB-Nachbar-Thread).

    Ich bin letztes Jahr auch mal ausgerutscht: 1. Rechts hinter Tiergarten auf einer Kühlwasserspur.

    Grüsse
    Norbert

    [gestern und vorgestern gegen Scuderia Hanseat gekämpft und ab und zu gewonnen ...]

  • Tja das weck schlechte Erinnerungen an letztes Jahr: Scuderia_AAAAAAAAAAh

    ich muß wech:

    Gregor24x jetzt weisst Du was ich meine, oder?

  • Anscheinend ist bei dir soweit alles in Ordnung, das ist wirklich das Wichtigste. Geht schnell böse aus...
    Adenauer Forst und auch Wehrseifen sind wirklich tückisch, fighting line bin ich da noch nie gefahren...
    Hast du dein teures Möppi nicht kaskoversichert?
    Grüssle
    Hansu

  • Gott sei Dank ist dir nix passiert,

    in einem anderen Forum würdest du jetzt auch ein gepflegtes SSA bekommen :D

    Ich würde NIE auf der NS fahren, lieber GP-Strecke, da sind die Leitplanken in gesundem Abstand zum Asphaltband.

    Rudi

    Ösi im Exil

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi (4. September 2008 um 12:17)

  • Also Kasko habe ich nicht, lohnt sich bei dem Moped nicht, drei Jahre unfallfrei gefahren und ich kann mir ein neues kaufen! War das erste Mal da, mit nem Kumpel! Der war auch das erste Mal da und er Stand auch im grünem!! *lach* Der ist nur nicht umgefallen, ich denke ich habe mich und vor allem die Kurve stark überschätzt!

    Das nächste Mal melde ich mich auf jeden Fall hier, bevor ich da drauf fahre!
    Danke nochmal und allzeit gute Fahrt!!

    :respekt: HONDA :respekt:

  • Aloha

    erstmal ein fettes

    SSA


    Ich habe schon am Adenauer Forst Kerle heulend um ihr Moped auf der Leidplanke sitzen sehen :mad:
    OK, das Moped war auch Kernschrott (mehrfach Überschlagen) X(


    Hang Loose

  • Zitat

    Original von Rudi
    ...pflegtes SSA bekommen :D
    Rudi

    sorry mal für mich... was bedeutet SSA ( selber schuld A...??????? oder wie )

    Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von Wimdi

    sorry mal für mich... was bedeutet SSA ( selber schuld A...??????? oder wie )

    Gruß Wolfgang

    Genau das.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von RR-Pilot


    Ich glaub auf der Nordschleife zahlt keine Versicherung.Oder? :gruebel:

    Hallo,

    selbstverständlich zahlt auch auf der Nordschleife, wie auf jeder anderen Rennstrecke, die Kasko bzw. bei Fremdverschulden die Haftpflichtversicherung.
    Vorraussetzung, wie hier schon mehrfach diskutiert, das die Veranstaltung nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten diente.

    Gruß Frank

  • Ist ja auch offiziel eine durch Umzäunung und Schranken abgesperrte Einbahnstrasse und keine Rennstrecken..... hab aber nur Teilkasko und Wild habe ich nicht gesehen.... ;(

    :respekt: HONDA :respekt: