Farben??

  • Zitat

    Original von bodo32
    also wenn das schwarz-weiße, abgesehen von dem trend im diesem jahr, nicht zu der blade passt, was denn sonst?

    sieht doch gut aus. kannste von einen sc59anpöpler ruhig glauben. da würd ich mir überhaupt keine gedanken drüber machen.

    na klar ist die hrc und das was man selbst nicht zu hause hat geil, wenns nicht so wär ist man doch kein mensch. und das weiss honda auch.......

    man will immer das was man gerade nicht hat........... :tougue:

    Janee is klar wa, aber ich für meinen Teil liebe bunte Mopeds, wollte von Beginn an eine HRC oder jaaaa Repsol haben, wurde aber immer gesagt vom HH kommt nicht mehr> eventueller Sponsoren wechsel. :tougue:
    Naja so viel müsste bei HRC ja nicht umgebaut und lackiert werden, Grundfarbe ist ja auch weiss> Seitenvekleidung mit ein paar Aufklebern kein Thema. Freilich Edel sieht die weiss - schwarze schon aus, na man wird sehen. :D

    Erst mal in Natura sehen. :foto:

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (11. September 2008 um 18:58)