24./25. Sept. - Renntraining in OSL

  • Die Rennsaison neigt sich so langsam dem Ende zu .......Scheiß Herbst ;(
    Da hab ich mich zum (Renn)Saisonschluß nochmal für das Renntraining in Oschersleben angemeldet. :burnout: Veranstalter ist die Shell Racing Academy.
    Ist sonst noch jemand dabei?
    Oder habt ihr Eure Trainings schon in den Süden verlegt?
    Hoffentlich wird bis dahin das Wetter wieder besser :mad:

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • mein neid wird bei dir mitfarhn... ;(

    würde auch gerne nochmal zum ende nach osl,aber das liebe geld.

    wie kommst du nach osl,mitn transporter,hänger oder andere möglichkeit.

    ich frage deswegen,da es vielleicht eine kostengünstigere lösung gibt,da man mit transportermietung gleich bei 200€ ist und mit hänger bei unseren entfernungen nach osl echt arschig ist mit 100 auf der bahn rumzutuckern.

    blowman :)

  • Zitat

    Original von blowman
    mein neid wird bei dir mitfarhn... ;(

    würde auch gerne nochmal zum ende nach osl,aber das liebe geld.

    wie kommst du nach osl,mitn transporter,hänger oder andere möglichkeit.

    ich frage deswegen,da es vielleicht eine kostengünstigere lösung gibt,da man mit transportermietung gleich bei 200€ ist und mit hänger bei unseren entfernungen nach osl echt arschig ist mit 100 auf der bahn rumzutuckern.

    blowman :)

    Ich schmeiß mein Moped aufn Hänger.
    Brauche für die knapp 480km ungefähr 4 1/2 Stunden. :weg:

    Ich bin beide Tage dort, damit es sich auch lohnt.
    Ich hatte dieses Jahr noch keinen richtigen Urlaub, deßhalb ist auch noch etwas Geld übrig 8)


    Könnte auch noch jemanden mitnehmen, müßte mir nur nen größeren Hänger ausleihen

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade-Franzl (8. September 2008 um 22:58)

  • ... bist du also auch ein hängerfahrer :D

    raufwärts geht´s ja noch,aber heimwärts isses wirklich nervig.aber so wie es sich anhört fährst du wohl alleine hoch,auch lässig.

    naja vielleicht trifft man sich mal oben,aber erst next year.

    blowman

  • Wäre gerne dabei, aber wie das so ist mit der Zeit und dem Geld...
    Hoffe bloß, daß der Wettergott ein Einsehen hat und Ihr Euch nicht den Allerwertesten abfriert! :kalt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich bin da mit dabei, hab gerade die Nennbestätigungen bekommen, die haben wohl den Ar.... offen :mad:

    Am 24. steht da lapidar, das Training endet um 14 Uhr :evil:

    Kostete aber genauso 160 EUR wie der 25. für den ganzen Tag, ich glaube, ich werde denen morgen mal die Hölle heiss machen :motz:

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Ich bin da mit dabei, hab gerade die Nennbestätigungen bekommen, die haben wohl den Ar.... offen :mad:

    Am 24. steht da lapidar, das Training endet um 14 Uhr :evil:

    Kostete aber genauso 160 EUR wie der 25. für den ganzen Tag, ich glaube, ich werde denen morgen mal die Hölle heiss machen :motz:

    Rudi

    So ne Scheiße :kotz: :kotz: :kotz:
    Werd mich da auch mal beschweren.
    hatte es doch glatt überlesen.
    Für nen halben Tag Training zahle ich auch keine 160 €. Die spinnen doch.
    Gibts da nur Abzocker in Oschersleben?
    Der Sprit kostet dort ja auch 2,20€/l


    So, Mail gerade abgeschickt. Wenn da keine vernünftige Begründung kommt bzw. keine Erstattung wegen der verküzten Trainingszeit werde ich die Rückbuchung veranlassen sofern das noch möglich ist.

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade-Franzl (18. September 2008 um 23:37)

  • Hier die Antwort der Racing-Academy:

    Guten Tag Herr XXXXX,

    an beiden Tagen haben wir für Sie jeweils 5x 20 Minuten Fahrzeit pro Gruppe vorgesehen.

    Wir fahren am 25.09.08 standardmäßig in 4 Gruppen, 5x 20 Minuten Fahrzeit + Mittagspause.

    Am 24.09.08 gibt es nur in 3 Gruppen in geringer Gruppengröße und keine Pause.
    (Wir haben am 24.09. weniger Teilnehmer angenommen.)
    Am ersten Tag sind für Sie also die "Verschnaufpausen" kürzer da wir leider am Nachmittag die Strecke nicht nutzen können.

    Sollten Sie weitere Fragen habe, so rufen Sie uns bitte unter 03949 - 501447 noch einmal an.

    Viele Grüße aus Oschersleben!

    Burga Hotopp


    ...naja, schon ein bißchen wenig Fahrzeit. ;(
    Fürs gleiche Geld bin ich schon mal 7 x 20 Min. gefahren. :perfekt:

    Bin das nächste mal besser wieder mit nem anderen Veranstalter auf der Strecke :ausschau:

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade-Franzl (19. September 2008 um 12:35)

  • Ich fahr normalerweise auch nicht mit denen, aber ich dachte so ein 2-Tage-Event wäre zum Saisonabschluss noch mal cool.

    Aber ich denke auch, dass das für lange zeit die letzte Veranstaltung bei denen war, 5x20min ist heftig wenig.

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Tja, ist wohl leider so, daß wir Biker wohl nur Lückenfüller auf so mancher Rennstrecke sind.

    Aber unser Geld wird immer gern genommen :tougue: :kotz: :tougue: :kotz: :tougue:


    So war es auch bei der letzten Veranstaltung auf dem Hockenheimring.
    Es standen gerademal so 3 Boxen zur Verfügung (davon belegte der Veranstalter schon 2 Boxen), der Parklplatz war auf 1/4 reduziert, weil ja ne andere wichtige Veranstaltung folgte. Wobei diese sowieso erst um 17 Uhr auftauchten und wir da eigentlich so gut wie durch waren.


    Das freie Training mit der Racing Academy wird mein erstes und letztes sein.
    Und in Zukunft will ich vorher wissen wieviel Fahrtzeit vorgesehen ist.

    Bin bisher immer gut mit den bisherigen Veranstaltern gefahren (Speer, Hafeneger, MO, ...) ....naja, irgendwann langt man mal daneben ;(

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman: